Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Wenn jemand irgendwo ein Tierheim kennt,das wirklich aus Listenhunde 100%-Nicht-Listis macht,bitte mir per PN melden...man weiß ja nie,ob ich mal wieder nach deutschland zurückwill.
Dann müssen meine Bullterrier eben zu Anatolische Schweine-Hunde oder sonstwas mutieren !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

mach ich dir!!!
 
mensch, nu weiß das doch jeder

nu müsst Ihr Euch wat neues einfallen lassen, aber ganz still und leise .....


 

menno, ich tu mich so schwer mit still und leise.
 
Dass auch Mischlinge, die eben kein Listenhund sind nicht von privat erworben werden dürfen war mir nicht bewusst. Was sind da denn den Konsequenzen??
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sorry, ich dachte du kennst den Hund vll persönlich ;)
Antworten
3
Aufrufe
884
alphatierchen
Man könnte dem Hund auch zwei große Flaggen auf den Rücken binden, auf denen steht: "Ich bin nicht nur Boxer sondern auch American Bulldog!". Irgend ein Papier werdet ihr doch sicher mit dem Hund bekommen haben. Wenn dort nix vom American Bulldog zu finden ist und im Impfpass auch nur Boxermix...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bürste
C
Jetzt aktuell erst einmal nicht. Mich interessiert dieses Thema nur grundsätzlich, denn über kurz oder lang werden die beiden Oppas ja leider von uns gehen (in nicht allzu naher Zukunft, wie ich natürlich hoffe) - und dann "muss" ja wieder was einziehen, näch ... ;) Das Thema ist also nicht...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Consultani
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
Das tät mich interessieren....kann man da irgendwo drauf zugreifen?
Antworten
27
Aufrufe
25K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…