Anhörung Hundesteuer

Sina

15 Jahre Mitglied
Hallo,
hier der Stand meines Widerspruchs der Hundesteuer.
So braucht ihr nicht dauernd nachzufragen :)...
Habe nun einen Anhörungstermin bekommen...
Incl.Beweissmaterial plus Zeugen die ich mitbringen soll...
Ist natürlich wieder so eine Sache da es ein Werktag ist und nicht alle frei bekommen...muss dann mal Nachfragen ob da bei manchen dann auch eine schriftliche Aussage reicht...
Der Termin ist am 26.06.2002..
Hat von Euch auch schon jemand eine mündliche Verhandlung gehabt,wenn ja wie lief es bei euch?Hattet ihr einen Rechtsanwalt dabei?
Na aufjedenfall habe nicht nur ich der Termin sondern auch noch zwei andere ...aus der selben Kreis...andere widerum haben Absagen bekommen...
Werde dann mal Bescheid geben wie alles gelaufen ist!

Sina`s kleine Tierfarm
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anhörung Hundesteuer“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
939
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Podifan
Bullblue
Der Gesetzentwurf der hessischen SPD Fraktion : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Ausschussvorlagen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Clio
Eve_Pablo
sorry, du hast recht... :hallo: soooooo, hier ist jetzt das wortprotokoll der öffentlichen anhörung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
J
BVG antwort an Wolfgang Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort,dann hoffen wir mal das Beste und das die Richter vom BVG mehr Hirn haben als die in Kassel!!!! Bin so sauer,wie kann man nur so unobjektiv sein wie die es sind, kann doch verdammt noch mal auch einen Dackel zur Kampfmaschiene...
Antworten
2
Aufrufe
727
J
Zurück
Oben Unten