Anhörung zum Hessischen Hundegesetz

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Innenausschuss | 23.08.2012 | 10:00 Uhr


Anhörung zum Hessischen Hundegesetz
Gemeinsame Anhörung des Innenausschusses mit dem Ausschuss für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zu dem Gesetzentwurf Drucks. 18/5107

Sitzungsraum 501 A

Eingang: Pforte Kavalierhaus

Anmeldung für interessierte Bürgerinnen und Bürger vorab unter der Telefonnummer: 0611 350343

oder am Tag der Anhörung in der Telefonzentrale an der Pforte Kavalierhaus. Bitte Personalausweis mitbringen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Gesetzentwurf der hessischen SPD Fraktion :


und die Ausschussvorlagen :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anhörung zum Hessischen Hundegesetz“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
875
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
3K
Podifan
Eve_Pablo
sorry, du hast recht... :hallo: soooooo, hier ist jetzt das wortprotokoll der öffentlichen anhörung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
J
BVG antwort an Wolfgang Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort,dann hoffen wir mal das Beste und das die Richter vom BVG mehr Hirn haben als die in Kassel!!!! Bin so sauer,wie kann man nur so unobjektiv sein wie die es sind, kann doch verdammt noch mal auch einen Dackel zur Kampfmaschiene...
Antworten
2
Aufrufe
716
J
W
Gestern Abend (Do. d. 21.11.02) tagte der AK Tierschutz. Hauptthema war natürlich die Nieders. Hundegesetzgebung. Heinfried Schumacher, Tierschutzbeauftragter der SPD-Fraktion im Nieders. Landtag, informierte uns über den aktuellen Stand der Beratungen. Da die Sache noch nicht endgültig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben Unten