*Angel*

Jackie & Sam

15 Jahre Mitglied


Tagchen auch! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Angel
und ich bin eine reinrassige Am. Staff. Hündin. Kastriert wohlgemerkt.
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich mich euch vorstellen darf.
Hab so was noch nicht gemacht.
Wo fängt man denn da an?
Also ich bin ungefähr im Jahre `97 geboren. Das Essener Tierheim
beherbergt mich bereits zum zweiten Mal. An alle die jetzt denken
ich wäre aufgrund eigenem Verschulden zurück gekommen.
Ne ne, da habt ich euch geirrt.
Meine Besitzer haben mich zum zweiten Mal in das Tierheim gebracht.
Das erste Mal gaben sie mich ab, weil der Vermieter ihnen im Jahr 2000 verboten hat
mich zu halten. Aber nach einer langen Wohnungssuche von sechs Monaten
holten Herrchen und Frauchen mich wieder nach Hause.
Tja und da blieb ich auch erst mal wieder etwas.
Vier Jahre. In den vier Jahren sind so allerlei Familienmitglieder dazugekommen.
Sechs Kinder. Und das fand ich toll, immer Trubel, immer was los.
Das brauch ich. Das ich kinderlieb bin ist für mich selbstverständlich.
Leider kosten so viele Kinder nicht nur Nerven
sondern auch eine Menge Geld. Herrchen und Frauchen
haben das alles nicht mehr unter einem Hut bekommen
und gaben mich wieder ab. Und nun sitz ich hier. Im ersten Moment dachte ich
das wäre ein blöder Scherz, aber mich holte diesmal keiner wieder ab.
Egal , das hab ich abgehakt!
Weiter im Text; ich bin also eine wilde Hummel, die Action braucht.
Spielen, toben, Bällchen holen, das ist meine Welt. Ich kann alleine bleiben
und bin währenddessen auch wachsam. Muss ja einer auf das Hab und Gut aufpassen!
Ich mag auch das autofahren, man kann mich also auch überall mit hinnehmen.
Meine Artgenossen find ich ebenfalls ganz nett und für nähere Bekanntschaften
müsste man sich ausgiebig beschnüffeln. Also was sagt ihr?
Ich denke ich bin ganz gut erzogen.
Okay, manchmal könnt ich die ganze Welt gleichzeitig umarmen,
aber ich reiß mich auch schnell wieder zusammen.
Dann will ich auch mal gedrückt und gekuschelt werden.
Kuscheln ist ein gutes Schlusswort. Ich werde mir jetzt einen Pfleger suchen
und ihn überreden mit mir zu schmusen, kann eh keiner nein sagen.
Euch möchte ich noch sagen, dass ihr euch bitte meldet wenn ihr Interesse habt
mich ein bissel näher kennen zu lernen.

Seufzend, eure Angel

Kontakt:
Tierheim Essen
0201-326262
angel-2.jpg

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie & Sam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Folgende mail bekam ich gestern :( :

*bitte weiterleiten und an verzeichnete ansprechpartner (TH Essen s.o.) antworten*
diese beiden (Angel und DJ) suchen wirklich ganz, ganz dringend eine pflegestelle

(& ein zuhause), da sie es im zwinger nicht länger aushalten und sich schon selbst verletzen.

Also bitte! Wer kann, nehmt sie bitte mit auf HPs und in mailings!

Am besten aber direkt als Pflegestelle oder neues Zuhause melden!!!





 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Angel*“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
488
Grazi
Grazi
AmStaff Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden Name: Angel Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
408
Grazi
chess
ja ich weiß, vito zeigt das leider kaum jemals um es irgendwie zu bestärken und nutzen zu können, insgesamt schlägt der terrier mmn um deutlich mehr als die hälfte durch . was bei ihm sehr deutlich durchkommt ist der bewegungsradius, den die vorsteher ja auch genetisch angelegt haben und die art...
Antworten
7
Aufrufe
484
chess
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
E
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass unsere Lösung für alle Touristen greift. Ganz im Gegenteil, für Touristen, die nur mal für 14 Tage nach Frankreich wollen, wäre sie extrem aufwendig und ist sicher nicht für jeden realisierbar.
Antworten
78
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten