an die Rasse-Experten

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schwierig... sie hat leicht braune Abzeichen oder täuscht das auf dem Foto?
 
husky?

Nileka hat sie, an den Beinen Oberschenkel und an den Wangen
 
Nileka hat sie an den BEinen Oberschenkel und an den Wangen
 
Meine Meinung kennste ja. :D
Giraffe mit Labbi und was Jagdhundigem. ;)
 
Beschreibe sie mal ein bisschen.... aktivität, jagdinteresse, aufgeschlossen, misstrauisch, Hundeverträglich, Wasser? usw.

Weißt du woher sie kommt?
 
ja oder Europäischer Schlittenhund

nur mit Rute
 
@Wiwwelle sind die nicht was größer und schwerer?

also sie ist sehr aktiv, hat einen extremen Jagdtrieb, durchsetzungsstark und nicht unbedingt allzu verträglich, liebt Wasser. Ausserdem ist sie sehr neugierig, schlau und sehr extrovertiert. :) sie ist ein Heimkind, Vorbesitzer unbekannt.
 
hab ich noch nie von dieser "Rasse" gehört, interessant. Ich denke dass es große Abweichungen bei Größe und gewicht geben könnte
 
Da sie keine anerkannten Rasse ist ..gibt es alles und nichts...also von leicht bis mittelschwer ...
 
aber sind die nicht gewöhnlich recht nette Zeitgenossen?
 
aber sind die nicht gewöhnlich recht nette Zeitgenossen?

Ich denke das kannst du bei einem Hund mit unbekannter Vergangenheit so nicht sagen.
Es sitzen ja auch z.B. schwierige Golden Retriever im Tierheim. Rassen die eigentlich keine Veranlagung dazu haben schwierig zu sein und es trozdem werden können :(
 
Huskys sind auch eigentlich freundliche Gesellen und doch gibt es bissige Exemplare
 
Also ein krasser Kampfhund ist es auf keinen Fall :D
 
Bei der Größe und dem Gewicht, sowie den Hinterläufen würde ich etwas windhundeartiges vermuten. Von den Eigenschaften würde es auch passen.
 
Also ein krasser Kampfhund ist es auf keinen Fall :D
sag ich ja immer wieder, aber Nicky will es ja nicht hören :p

Border x Labbi..................ne andere bunte Mischung, keine Ahnung.

also sie ist sehr aktiv, hat einen extremen Jagdtrieb, durchsetzungsstark und nicht unbedingt allzu verträglich, liebt Wasser. Ausserdem ist sie sehr neugierig, schlau und sehr extrovertiert. :) sie ist ein Heimkind, Vorbesitzer unbekannt.
hallo? wundert es dich? die lebt mit dir zusammen :lol:
 
budges wenn nicht was dann? das ist hier die Frage...

Darla, wundern tut mich schon lang nichts mehr, es wurde ja auch nicht gefragt, warum der Hund geistesgestört ist, die war eigentlich mal ganz lieb und verträglich, aber das tut ja nichts zur Sache... :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an die Rasse-Experten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gismox
Gibt es überhaupt gestromte Cane Corsi? Ich finde der Hund sieht aus wie eine spanische Dogge... Dogo Canario & Co. Es gibt unterschiedliche Schläge, nicht alle müssen massig sein.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zim
S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
701
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
595
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
883
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten