an die hessischen Kläger

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
aus aktuellem Anlaß eine dringender Hermes-Aufruf an alle hessischen
VGH-Kläger:

Herr Rechtsanwalt Volker Stück bittet alle hessischen Kläger gegen die
aktuelle hessische Hundeverordnung über deren Anwälte vor dem VGH in Kassel
anzuregen, dass alle Rechtsvertretungen und die jeweiligen Kläger zu dem
anberaumten Termin am 28.08.2001 mit geladen werden, zumal das VGH bereits
erklärt hat, über den Antrag dieser Klägergruppe stellvertretend für alle
anderen mit entscheiden zu wollen.
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an die hessischen Kläger“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
566
IgorAndersen
IgorAndersen
déesse
Ich glaube, dass es wie überall eher auf das direkte Umfeld als auf das Bundesland ankommt. Ich lebe hier sehr ländlich und habe im Prinzip sogar mit 4 Sokas keine Probleme, auch keine erhöhten Steuern, noch nie kontrolliert ... selbst als mich ein einzelner Doofi (gibt's leider überall) beim...
Antworten
20
Aufrufe
4K
ccb
Bullblue
Der Gesetzentwurf der hessischen SPD Fraktion : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Ausschussvorlagen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Clio
Kiro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
R
Der Jagdpächter hat den armen Radler nach Stunden "befreit". :lol: Leider erfahren wir nicht, wie.
Antworten
137
Aufrufe
8K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten