Amy muss operiert werden

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider ist die OP nicht ganz so toll gelaufen! :(

Der "Tumor" war zum Teil schon unter dem Muskel/Sehne (weis nimmer genau) auf jeden Fall musste diese/r durchtrennt werden.

Sie hat einen ziemlich großen schnitt.

Der TA meinte das sie eine weile ihr Bein wahr. nicht belasten wird oder humpeln wird, da dies wieder zusammen wachen muss.
Sie bekommt jetzt ein paar Tage schmerzmittel. Die Op war heute so um 12.00 Uhr. Sie pienst die ganze Zeit weis nicht ob das noch nachwirkungen sind von der OP oder ob sie schmerzen hat.

Es tut auf jeden Fall echt weh sie so zu sehen!
Hab immer zu meinem Freund gesagt sie ist einfach Lebenfreude pur!

Sie muss jetzt mind. 8 Wochen geschont werden.
Je mehr sie sich schont desto besser verheilt es!

Der "Tumor" muss jetzt untersucht werden. Dann weis ich auch ob er hamlos war oder nicht.

Traurige Grüße
Julia
 
Dann feste weiter drücken.

Wie lang das dauert das denn jetzt bis zum Ergebnis ? Werden bestimmt nich grad tolle Tage..

Aber ihr schafft das schon zusammen :hallo:
 
Oh Julia verdammt, das tut mir so leid für euch. Wir hatten es ja gestern noch drüber :(

Ich wünsche Amy gute Besserung und drücke die Daumen mit dass es nichts schlimmes ist.
 
Ooh, arme Amy. :(
Wir drücken für die Untersuchung des Gewebes jetzt ganz fest alle Daumen und Pfoten!

Knuddel Amy mal ganz vorsichtig von mir. Gute Besserung!
 
Also bei dem ersten Ergebnis hatte sich das Labor beeilt und am nächsten Tag war der Befund schon da.
Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle hin, denke wenn sie sich nicht vorher meldet werde ich es spätestens da erfahren.
 
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul alles durchzulesen .........wie ist es gelaufen alles takko....????
 
Gute Besserung.
Ich drücke alle Daumen.

Rufus und Mia haben auch immer die ganze Bude zusammengeheult, wenn sie aus der Narkose aufgewacht sind.
 
Auch von hier sind alle Daumen und 4 Pfoten gedrückt für die Schöne !
 
Habe heute morgen noch einen Knibbel am Hals von Amy gefunden. Der gestern noch nicht da war. Also langsam bekomm ich echt Angst! Hoffe die ergebnisse sind morgen da und mal schaun was sie zu dem neuen Knibbel meint.
 
Ich drück euch fest die Daumen! Vielleicht hatte Amy an der Stelle einfach nur eine Zecke.
 
Ne, sie hatt ja das Scalibor halsband und hatte noch keine zecke, und so wie ich sie durchknuddel jeden tag hätte ich eine zecke bemerkt!
Ich schätze mal das sie dann erneut unters Messer muss. Wieder Narkose....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy muss operiert werden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
16
Aufrufe
451
Rudi456
Rudi456
Grazi
Amy ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und wir gehen davon aus, dass wir sie demnächst komplett entwarnen können. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
983
Grazi
Dini8686
Ok dann bin ich beruhigt. Sie neigt dazu zu überdrehen und hektisch zu werden. Bei erwachsenen Hunden kann ich das gut einschätzen auch an den Reaktionen der anderen Hunde. Bei Welpen ist es für mich halt noch neu. Aber der Kleine weiß auch schon ganz genau was er will bzw. nicht. :lol: Wenn er...
Antworten
6
Aufrufe
500
Dini8686
Dini8686
Grazi
Wir haben zwischenzeitlich erfahren, dass Amy leider nach einem Jahr aus der Vermittlung zurückgekommen ist und sich seitdem auf dem Tierschutzhof Hahnenberg befindet. Allerdings bekomme ich von dort einfach keine Rückmeldung.... Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
754
Grazi
Grazi
Amy wurde auf einem uns nicht näher genannten Tierschutzhof untergebracht, wo sie sich wohl total verträglich mit anderen Hunden zeigt. So wie es aktuell ausschaut, hat sie auch schon bald eine neue Familie. Das Gesuch kann also zu den Vermittelten Hunden verschoben werden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
798
Grazi
Zurück
Oben Unten