Amstaff Ohren

Amstaff_Honey

Hallo Leute,
Kann mir vill jemand helfen?!
Habe eine kleine Amstaff Hündin sie ist jetzt 13 Wochen alt,bis gestern hatte sie zwei rosenohren aber jetzt hat sie ganz plötzlich ein kippohr auf einer Seite oO
Wodurch kommt sowas?vom wachsen !? Und geht das wieder Weck ?!

Liebe Grüße ☺️
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Honey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Ohren werden noch n paar Mal die Richtung wechseln :D
Ist doch süss
 
Ja sieht ziehnlich lustig aus War echt erstaunt als ich gestern aufgewacht bin immune ihr Ohr war aufeinmal anders
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hab ich auch gelesen:) dachte nur vill war ihr Geschirr schuld weil man das über den Kopf schieben muss
Aber dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen ☺️
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Ohren“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butzemann
Da stimme ich dir zu. Wobei ich ergänzen möchte das das Basistraining ein paar Monate dauert. Angefangen bei meinem ersten Jack Russell bis zu meiner heutigen Truppe darf meine Bande in Wald und Feld frei laufen. Fertig, so das ich mich fast 100% auf verlassen kann, sind sie aber erst mit ca. 3...
Antworten
100
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
C
Erstens das und zweitens nenne ich meine zwei Kater auch "Jungs" und Polly und Teilzeitzweithund Jacky werden draußen auch nur "Mädels" gerufen, wenn ich ein Kommando gebe, das beide gleichzeitig betrifft.
Antworten
103
Aufrufe
10K
Candavio
Candavio
N
Das war in der akuten Zahnungsphase, inzwischen sind beide Ohren etwas entschärft... aber noch immer einzigartig. :love:
Antworten
16
Aufrufe
3K
KsCaro
Midivi
Aaah echt? Schön das es ihm gut geht :) Habe schon länger nix mehr gehört von den beiden...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
M
Danke :hallo:! Fotos kommen im laufe des Wochenendes. MfG, Maschou
Antworten
22
Aufrufe
5K
Maschou
M
Zurück
Oben Unten