Amme gesucht

mausi

15 Jahre Mitglied
Eine Irish Wolfhound VDH-Züchterin hat eine tragende Hündin, die leider nun drei bösartige und vor allem sehr schnellwachsende Gesäugetumore hat. Gesucht wird dringend für einen/zwei/höchstens drei Welpen eine Amme, am besten eine großwüchsige Hündin.
Die Welpen dieser Hündin werden in ca. 4 Wochen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nähe PLZ 91183.
Kontakt über Frau Brauner, mobil 0151-120 239 98 oder über mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Irish Wolfhound VDH-Züchterin hat eine tragende Hündin, die leider nun drei bösartige und vor allem sehr schnellwachsende Gesäugetumore hat. Gesucht wird dringend für einen/zwei/höchstens drei Welpen eine Amme, am besten eine großwüchsige Hündin.
Die Welpen dieser Hündin werden in ca. 4 Wochen per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Nähe PLZ 91183.
Kontakt über Frau Brauner, mobil 0151-120 239 98 oder über mail: [email protected]

Das ist heftig.....notfalls muss sie die Welpen alle 2 Stunden mit Welpenmilch füttern, wenn sich niemand findet....Der Hundemama wünsche ich eine glückliche Geburt und eine schnelle Genesung nach Tumorentfernung
 
Ich kann leider nur helfen in dem ich es weitergeleitet habe!
Hoffentlich kann jemand helfen.

Lg franzi
 
das hoffe ich auch, aber ich denke nachdem man ja rund 4 wochen zeit zu planen hat....
es müsste doch sicher vom vdh irgendnen züchter einer grossen rasse geben der auch im die zeit welpen erwartet vielleicht nur wenige oder so.....und kann dann die wolfshunde aufnehmen ich hoffe es klappt
 
aus einem anderen forum kennt eine dame jemanden und die wollte sich morgen mal erkundigen bzw mal nachfragen.
 
Und die Tumore sind plötzlich nach Belegung der Hündin aufgetreten? :verwirrt:
 
Moin Franzi,hab heute bei unserem Nachbarn gefragt,aber seine Hündin ist grad mit durch.
Er gibt aber die Adresse weiter im Norddeutschen Raum kennt er viele Züchter dieser Rasse.Drücke die Daumen das es klappt.


Hier mal das Zitat von der Dame aus dem anderen Forum.

lg fra:hallo:
 
Schonmal bei der Ölmühle nachgefragt? Er ist der weltbeste IW Züchter und züchtet auch noch Whippets. Vielleicht hat er derzeit eine säugende Hündin oder kennt jmd?

Lg
kati

 
Ich habe es auch weitergeleitet und TSV Codula vom Tierfreunde Rheinland geschickt. Sie hat eine Art Ammen- Vermitllung...
Ich hoffe, daß sich bis zur Geburt Hilfe findet!
 
weiss ich nicht habs auch nur weitergeleitet, bitte bei dem oben angegenen kontakt melden bei Fragen
 
mhm - merkwürdig - in der iw-szene habe ich davon noch gar nichts gehört.
weder in foren noch über die mailing-liste. :verwirrt:

mein rat wäre mal bei zu schauen, welche iw hündinnen belegt sind und in etwa zum gleichen zeitpunkt werfen.

lg, petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Cornelia T
Es gab bereits Entwarnung. Eine Amme wurde gefunden. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
945
K
G
Das wird schon keine Einbildung sein. Nachdem mein Osteopath bei mir so einiges gelockert hat, hab ich auch eingelagertes Wasser verloren. Einbildung ausgeschlossen, ein Rockbund oder Hosenbeine lügen net. Wow, das freut mich für euch. Jetzt müsste es nur noch so bleiben. Aber bei uns war...
Antworten
68
Aufrufe
81K
G
D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
Becky1981
Becky1981
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
784
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten