Notfall! Dringend Katzenamme gesucht!

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Das Team Pro Animal e.V. Mönchengladbach sucht ganz, ganz dringend eine Katzenamme!!!!!

Die drei Kätzchen sind etwa 3 Wochen alt und die vorgesehene Katzenamme nimmt sie nicht an. Sie werden stündlich schwächer.

Kontakt: Angela Özcan 02161/308002 oder 0157/39099223
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man. Sollte man zumindest versuchen, es klappt nicht immer, diese Welpen sind noch sehr jung.
Ich habs bei 3 Geschwistern geschafft. Stündlich mit Pipette, später alle 2 Std mit Fläschchen.
Hündin als "Wärm-und Putz-Hilfe" hat bestens unterstützt.

Tula
 
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall! Dringend Katzenamme gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
812
Pienchen
P
Zurück
Oben Unten