Notfall. Dringend Übernahme für Schäferhundmix gesucht

Pienchen

10 Jahre Mitglied
Bitte fleißig teilen!!!!!

Ganz dringend! Wer kann Schäferhundmix übernehmen?

Es geht um einen 1-jährigen dominanten Schäferhundmix. Die Familie möchte ihn abgeben und zwar so schnell wie möglich.
Unser Problem derzeit wir dürfen und können keinen neuen Hund aufnehmen. Daher suchen wir dringend jemanden der diesen Hund übernehmen kann. Er ist Schäferhundgröße 1 Jahr alt und leider noch nicht kastriert. Wer eine Idee hat bitte dringend melden. Der Hund sitzt derzeit in 49434 Neuenkirchen-Vörden. Die Fahrt sollte aber das geringste Problem sein.

Kontakt bitte an uns [email protected]
05741/361280
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pienchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tierschutzverein Marsberg hat sich etwas auf Schäferhunde spezialisiert ... evtl. mal wg Vermittlungshilfe nachfragen oder ob sie was passendes wissen?
 
Warum wollen sie ihn abgeben?
Wie sehr dominant? Gibt er Ruhe wenn er den Chef spielen darf oder wird er richtig mies zu anderen?
 
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem nicht für den Hund der gestresst ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall. Dringend Übernahme für Schäferhundmix gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten