Hundeamme gesucht

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Gerade gelesen:

Das Tierheim Lingen sucht dringend eine Hundeamme für 4 French-Bulldogwelpen. Die Kleinen sind in der Nacht 11./12.04. per Kaiserschnitt zu Welt gekommen. Die Mutter nimmt sie nicht an.

Kontakt Tierheim Lingen: 05 91 - 6 62 64

Vielleicht hat hier jemand eine Möglichkeit zu helfen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeamme gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
482
Becky1981
Becky1981
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
786
Marion
Marion
San
  • Gesperrt
hi tuna, vielen dank für dein angebot. ich habe gerade mit denen telefoniert...Drei der Welpen sind verstorben und für die anderen drei wurde bereits eine Amme gefunden. aber ich behalt dich im hinterkopf, man weiß ja nie;) dank dir nochmal, gruß san p.s.: fred kann...
Antworten
2
Aufrufe
687
San
W
hi, bei soetwas könnt ihr immer gleich den link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. weiter geben lg katrin
Antworten
1
Aufrufe
923
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Andreas
Hallo, das ist eine gute Nachricht und ich freue mich, daß es geklappt hat. Ich hätte aber auch versucht die Welpen mit Flasche groß zu bekommen, es ist viel Arbeit aber es klappt auch, hatten solch ein Problem vor einigen Jahren und habe dann 6 Welpen mit Flasche großgezogen, es hatte sich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pala
Zurück
Oben Unten