Hundeamme im Raum Augsburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

San

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

wir haben einen dringenden Notfall und brauchen eine Hundeamme im Raum
Augsburg.
Geht um 6 Welpen 1 Woche alt, Hundemama in der Klinik.

kontakt bitte erst mal über mich:

sandra Glück

mail to: [email protected]

danke

san
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi tuna,

vielen dank für dein angebot.

ich habe gerade mit denen telefoniert...Drei der Welpen sind verstorben und für die anderen drei wurde bereits eine Amme gefunden.

aber ich behalt dich im hinterkopf, man weiß ja nie;)

dank dir nochmal,

gruß san

p.s.: fred kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeamme im Raum Augsburg gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
Hallo, das ist eine gute Nachricht und ich freue mich, daß es geklappt hat. Ich hätte aber auch versucht die Welpen mit Flasche groß zu bekommen, es ist viel Arbeit aber es klappt auch, hatten solch ein Problem vor einigen Jahren und habe dann 6 Welpen mit Flasche großgezogen, es hatte sich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pala
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
516
Marion
patricia123
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus...
Antworten
0
Aufrufe
654
patricia123
patricia123
Cornelia T
Es gab bereits Entwarnung. Eine Amme wurde gefunden. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
945
K
D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten