Hundeamme sucht dringend Welpen!

patricia123

Hallo liebes Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus dem Raum Nordhessen, bin aber auch bereit, weiter zu fahren. Kontaktaufnahme gerne auch via Handy: 0174-1749287 oder via Festnetz: 05674-7469289.

Ich danke euch!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi patricia123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeamme sucht dringend Welpen!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
784
Marion
Marion
W
hi, bei soetwas könnt ihr immer gleich den link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. weiter geben lg katrin
Antworten
1
Aufrufe
923
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Andreas
Hallo, das ist eine gute Nachricht und ich freue mich, daß es geklappt hat. Ich hätte aber auch versucht die Welpen mit Flasche groß zu bekommen, es ist viel Arbeit aber es klappt auch, hatten solch ein Problem vor einigen Jahren und habe dann 6 Welpen mit Flasche großgezogen, es hatte sich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pala
a & a
Hy Anne, hab gesehen dass es nichts mehr hilft, leider, aber das nächste mal wenn sowas sein sollte kannst du es auch hier melden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da werden immer Hundeammen gesucht oder auch geboten, weiss nur nicht wie gross die Chance ist da...
Antworten
2
Aufrufe
590
AngelBlueEyes
A
Tina W.
Hallo @alle, hier die neuste Mitteilung! Grüße von Tina Hi, so geht es jetzt mit den Pupsern weiter: Für drei der Welpen hat sich eine Amme gefunden. Die drei schwächsten sind dort untergekommen. Sechs Welpen sind jetzt in einer Pflegestelle der Arche Noah Kreta in Hamburg gelandet...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tina W.
Tina W.
Zurück
Oben Unten