American Bulldoghuendin -dringend!

MissBully

15 Jahre Mitglied
Es ist schade dass ich dies hier posten muss, aber es handelt sich hier um einen kleinen Notfall!
Eine 2 jaehrige, extrem liebebeduerftige, sozialvertraegliche American Bulldoghuendin sucht schnellstmoeglich ein neues zuhause! Dort wo sie jetzt ist sollte sie eigentlich bleiben, allerdings hat sich der Besitzer wohl umentschieden.
Die Huendin kann zu Kindern,Katzen, anderen Hunden aller Geschlechter! Sie ist mittelgross, absolut gehorsam hat leider das Problem dass sie durch die ganzen Umstaende die sie leider die letzte Zeit erleben musste etwas Zeit braucht um mit fremden Menschen aufzutauen.

Wir suchen daher geduldige liebe Menschen, mit viel Einfuehlungsvermoegen und Verstaendnis!
Die Huendin steht im Extertal momentan.

Bitte bei Interesse email an mich [email protected]

Ich gebe weitere Info’s und Bilder raus! Ich kann sagen dass die Huendin wesensmaessig keinerlei Schwierigkeiten machen wuerde egal bei wem, da sie wie ein kleines Laemmchen ist, sanft und liebevoll!

Die Huendin wird kostenlos abgegeben, nur ein dauerhaftes liebevolles Zuhause ist wichtig!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissBully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde sie nicht unbedingt kostenlos abgeben, ich würde eine geringe Schutzgebühr verlangen und auf einen Schutzvertrag bestehen.

Ach ja, und wo ist denn die Hündin? Bei euch in Südafrika oder wo, wo soll sie hin vermittelt werden und wie läuft das dann mit dem Flug, falls sie bei euch ist?
Edit: Ok, da steht was mit Exertal, sagt mir aber leider nicht viel :(
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich würde sie nicht unbedingt kostenlos abgeben, ich würde eine geringe Schutzgebühr verlangen und auf einen Schutzvertrag bestehen.

richtig.

Edit: Ok, da steht was mit Exertal, sagt mir aber leider nicht viel :(


extertal = lippe = ostwestfalen-lippe = nrw
( )
 
Hi,

nein die Huendin steht in Deutschland. Sie steht in NRW nicht sehr weit weg von Bielefeld, sorry ich weiss nicht ganz genau wie und wo das liegt da ich schon ne Weile nicht mehr in D war.
Die Huendin ist in SA geboren und aufgewachsen!

Die gesamte Geschichte hier zu erklaeren wuerde zu lange dauern! Fest steht, dass es sich um einen Notfall handelt und es sind Leut gefragt mit viel Geduld und Einfuehlungsvermoegen!
Ein Vertrag wird selbstverstaendlich gemacht!
 
Hallo

Könnte man mal ein paar Bilder von der Hündin sehen.
Wir hätten da eventuell interesse, da wir am überlegen sind ob wir für Paul eine Spielkameradin hertun.
Da wir bald ins eigene Haus mit großem Garten ziehen wäre Platz zum toben genug da.
Leider kann ich im Moment keine E-mails schreiben irgendwas funktioniert da nicht, aber wenn du mir eine PN schreibst kann ich dir meine Telefonnummer geben, vielleicht könnten wir dann mal drüber reden.
 
ist die hündin nicht bei yve zur pflege, oder habe ich da etwas verwechselt? wenn ich da richtig liege, dann finden sich einige bilder der hündin in der bildergalerie, treffen in bielefeld.
 
Super das es geklappt hat. Ich freue mich für die Süße! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldoghuendin -dringend!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
379
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten