American Bulldghuendin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KsCaro schrieb:
Warten wir ne erklärende Meldung ab und danach wird dieses Thema ggf. ins Nirwana entschwinden.

@Miss Bully:

Ist der Hund in Not oder soll er verkauft werden?
Eine einfache Frage und ich erwarte eine einfache Antwort.

Ich zitiere mich mal selbst.

MissBully schrieb:
Und das hier nur Notfaelle vorgestellt werden duerfen, war mir nicht bekannt. Sorry, habe ich wohl ueberlesen!?!?! Dann koennt ihr das Thema hier ja schliessen, denn unbedingt als Notfall wuerde ich sie nicht bezeichnen.

Nicht nur Notfälle, aber zumindest keine Hunde an denen der Züchter mehr als eine Schutzgebühr "verdienen" möchte. ;)

In diesem Sinne ist die Schließung des Themas wohl ok.
Falls nicht bitte PN oder Mail an mich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldghuendin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
379
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
284
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten