Alternativ Produkt zur Teufelskralle?

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

Aaron bekam ne ganze Weile Teufelskralle aus der Apotheke und seine Bewegungen waren gut.

Da er seit 2,5 Wochen immer wieder mit Durchfall zu kämpfen hat, hab ichs mal abgesetzt weils ja wohl auch auf den Magen schlägt. Nunja, Durchfall ist besser... :unsicher: allerdings bewegt er sich gerade wieder schlechter und somit meine Frage, gibts ja eine Alternative, die nicht so sehr auf den Magen schlägt?

Danke schonmal für eure Antworten... :hallo:

edit: ja, wir sind bereits seit über 2 Wochen wegen dem Durchfall in tierärztlicher Behandlung
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mandy,
unser Rüde hat auch über längere Zeit Teufelskralle (1g tgl) aus der Apotheke bekommen. Durchfall hat er davon allerdings nicht bekommen, obwohl er es mindestens (mit kleinen Pausen) über 2 Jahre erhalten hat.
Jetzt hilft allerdings nur noch Metacam....
 
Ich weiß nicht, ob der Durchfall von der Teufelskralle kommt oder nicht... Es ist nur so, das bei den Nebenwirkungen Magen-Darm-Erkrankungen dabei sind, also hab ichs abgesetzt, aber seine Bewegungen sind wieder schlechter geworden, somit würde ich gerne ein magenschonenderes aber ähnlich wirkendendes Produkt geben.

Er bekommt als Schmerzmittel Zeel, jedoch glaub ich, dass dies alleine nicht ausreichend wirkt.
Metacam geht als Dauergabe für mich garnicht.

Ein Drücker noch für euren Rüden :hallo:
 
Hallo Mandy,

unter der Homepage "Der-Dobermann" gibt es eine ausführliche Seite über Homöopathie (unter Heilkunde), vielleicht findest Du da was passendes.
Ich habe auch schon mal Arnica und Rhus toxicodendron (?) in C 30 Potenzen mit Erfolg (auch bei mir) ausprobiert. Sonst weiß ich auch nichts.
Viele Grüße
P.S.
Die Seite heißt jetzt
 
Er bekommt als Schmerzmittel Zeel, jedoch glaub ich, dass dies alleine nicht ausreichend wirkt.
Zeel kann man als Schmerzmittel geben ?!? Meiner bekommt das eher prophylaktisch,is' ja "nur" ein homöopatisches Mittel.....

Ausserdem geb' ich ihm täglich Caniviton für seine Gelenke.
Mir hat grad' heute morgen jemand erzählt, dass Ingwer (über's Futter gerieben ) super sein soll bei Arthrose.
Hatte ich noch nie gehört,übernehme hierfür also keine Garantie/Gewähr ;)
 
Meiner Dobi-Oma habe ich regelmäßig Vit E Kapseln gegeben (das hilf auch bei meinen Rücken und Muskelschmwerzen), aber ob es deinem Opi eine Linderung bringt weiß ich nicht .
 
Hallo zusammen!
Ich habe den Tip bekommen, dem Hund MSM-Pulver zu geben. Das ist 99,99%iger Schwefel. Bei meiner Hündin hat es super geholfen. Bekommen kann man es unter:




Man kommt ewig damit aus. Auch wir Menschen können es gut nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alternativ Produkt zur Teufelskralle?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Doggomania
Der Freddy sitzt bei meiner Freundin mit 2 Rüden Bulli +Boxer zusammen ,er ist absolut toll!!
Antworten
2
Aufrufe
909
Biefelchen
Biefelchen
Sammy-Schatz
Ich hab noch 2 Sabroschuhe in 12. Wohne in Pulheim bei Köln!? Arbeite den ganzen Tag von zu Hause aus. Bei Interesse tel. 0177 250 3383, bin gleich nicht mehr am PC. Susi
Antworten
5
Aufrufe
2K
begesa
begesa
S
Hat ja fast alles in die Überschrift gepasst... ich such für meine Mädels mit BU 58 bzw. 68 cm jeweils ein gepolstertes Kochgeschirr in leuchtorange, evtl. auch eine 1,9cm breite 2m-Leine, alternativ jeweils ein Wolters Vario Soft orange (gleicher Schnitte, nicht das one-touch). Jemand soetwas...
Antworten
0
Aufrufe
504
silke_r
S
Bell
Wir benötigen noch Infos für die Gegenüberstellung von Pressemeldung und Wahrheit, Bilder von Kindern,Familien mit Listis,.... schau mal auf die HP,dann siehst du was noch fehlt.
Antworten
8
Aufrufe
938
Bell
T
Antworten
40
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten