Koch Geschirre orange für BU 58 + 68/ Alternativ Wolters

silke_r

Hat ja fast alles in die Überschrift gepasst... ich such für meine Mädels mit BU 58 bzw. 68 cm jeweils ein gepolstertes Kochgeschirr in leuchtorange, evtl. auch eine 1,9cm breite 2m-Leine, alternativ jeweils ein Wolters Vario Soft orange (gleicher Schnitte, nicht das one-touch).
Jemand soetwas für mich übrig?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silke_r ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Koch Geschirre orange für BU 58 + 68/ Alternativ Wolters“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
percani
Die zwei Logos "Statt Kind" und "Treue Seele" sind weg Btw: Ihr könnt natürlich auch hier schreiben ;)
Antworten
2
Aufrufe
786
percani
percani
Hallo :hallo: ich habe ein paar Dinge anzubieten: - Brustgeschirr von Koch in Hellblau, an 5 Punkten stufenlos verstellbar und eignet sich für einen Brustumfang von 70-90 cm. Die Gurtbreite beträgt 25 mm, leichte Gebrauchsspuren hier noch der offizielle Text: Das original KOCH-Hundegeschirr...
Antworten
0
Aufrufe
772
percani
percani
Hovi
Hallo, ich habe noch einige wenige neue Sachen anzubieten: 1. Gepolstertes Fährtengeschirr KOCH, schwarz, verstellbar Brustumfang 80 - 100 cm, Gurtbreite 25 mm NP: 33,95 Euro MIT PASSENDER, GEPOLSTERTER NEUER FÜHRLEINE: 3 Meter lang, 3fach verstellbar! NP: 25,95 Euro Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
668
Hovi
Crabat
Und außerdem wenn ein Bayer von Pitbull spricht,meint er ein Bullterrier :asshat:
Antworten
2
Aufrufe
972
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten