Rund um den Hund Sabro Toffler oder alternativ guten Hundeschuh

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo, suche für meine Fußkranke Hündin einen Schuh, der auch bei Regen noch am Fuß bleibt. Größe müsste so 12 oder 13 bei Sabro sein, Hund hat 21 kg, ganz dringend, bei uns in den Läden sind alle ausverkauft...am liebsten aus NRW- komme aus Oberhausen, sodass ich den Schuh vielleicht morgen schon abholen könnte.
Lg Jana
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für einen hast du denn? Pfotenbreite? Hab welche hier die zu gross sind, die halten aber am fuss.
Zum toffler, mein hund wiegt 25 kg hat aber grösse 11 beim toffler
Wohn in neuss, also wenn ich die pfotenbreite weiss mess ich ob die grossen passen würden. Wärst von oberhausen centro in ca 40 min hier
 
P.s. Hab ein neues paar toffler in gr 11 noch als ersatz hier, könnt also auch damit aushelfen wenn du mir das geld gibst das ich fürs neu bestellen ausgeben müsste
 
Also einen Pfotenschutz, keinen Verbandschutz in 11 hatten wir gestern an und dieser war zu klein, die kleine konnte damit nicht wirklich laufen und der Fuß war eindeutig breiter als der Schuh.
Fußbreite sind so ungefähr 6 cm...
 
Hast du die pfote mal gemessen? Pfote auf ein blatt papier stellen, 1 pfote hochhalten (wichtig damit die sich ganz auf das blatt mit gewicht stellt) und drum herum malen. Dann breiteste stelle messen
 
Ich hab noch 2 Sabroschuhe in 12. Wohne in Pulheim bei Köln!? Arbeite den ganzen Tag von zu Hause aus. Bei Interesse tel. 0177 250 3383, bin gleich nicht mehr am PC.
Susi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sabro Toffler oder alternativ guten Hundeschuh“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
8
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
J
Ich habe zwei Sabro Toffler in der Gr. 11 abzugeben, denn leider sind sie doch zu klein. Ein Schuh wurde zweimal genutzt, der andere ist nagelneu. Je nach Wunsch gebe ich sie einzeln oder zusammen ab. Zusammen für 30 Euro inkl. Versand als Warensendung. Foto reiche ich morgen noch nach.
Antworten
0
Aufrufe
669
JessiKira
J
Boxerfan
Antworten
8
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
bibidogs
Hallo, hat eventuell jemand einen Link, wo es noch die Toffler mit dem Reissverschluss hinten gibt? Also vorne das Sabro Logo und hinten der Reissverschluss. Also so: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten