Alternativ zu FAKT?

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Hallo, ich habe nunmal alle Infos zu FAKT herausgesucht. Wir sollten versuchen dort nächste Sendung einen Auftritt in der Sendung zu bekommen. ;) Bei Wetten Dass?! wissen wir ja definitiv nicht,ob das auch bezgl. der Kartenbeschaffung funktionieren würde.Alles andere steht auch noch in den Sternen. Vielleicht macht FAKT ja sogar da mit. Wisst ihr Näheres über den Moderator,seine Biografie,ist er Hundehalter?
Dann würde ich zudem noch vorschlagen, dass wir uns auch nochmal im Forum dort breit machen mit vernünftigen Beiträgen,könnte uns helfen. ;) Benötigen dann von jedem aus der KSG die Hilfe :hallo:


Anregungen und Fragen an die Redaktion
FAKT: jeden dritten Montag, 21.05 Uhr im Ersten,
Wiederholung am darauffolgenden Dienstag
ARD: zwischen 3:00 und 4:00 Uhr

Tel: 0341-300-4353
Fax: 0341-300-8445

Schreiben Sie uns eine Email:
E-Mail: [email protected]

Postanschrift:
MDR
Redaktion Zeitgeschehen
04360 Leipzig

Informationen zu unseren Sendungen erhalten Sie auch in der
MDR - Zuschauerredaktion unter der Nummer 0180/3424344.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Peter Escher (das ist doch der Moderator,oder?)
Peter Escher ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Der gebürtige Oberlausitzer, der zehn Jahre lang als Redakteur und Sprecher beim DDR-Rundfunk arbeitete, ging 1989 mit seiner Familie über Ungarn in den Westen.


Nach verschiedenen Radiojobs in Bayern und Luxemburg landete er 1992 im Team von Hans Meiser. Dort sammelte Escher erste Fernseherfahrungen als verantwortlicher Redakteur. Rund 50 "Meiser-Talkshows" hat er hinter den Kulissen beim Kölner Privatsender RTL vorbereitet. Hans Meiser erkannte und förderte Eschers Talent und begeisterte die MDR-Verantwortlichen für das Konzept der wöchentlichen Ratgebersendung "Ein Fall für Escher".

Inzwischen hat Peter Escher weit mehr als 400 Sendungen moderiert. Seit Sommer 1996 ist der "alte Radiomann" auch im Programm vom MDR 1 - RADIO SACHSEN zu hören (mittwochs von 10 - 13 Uhr im "Radiomarkt").

Er hat auch eine Kinderkrebsstiftung und eine eigene Produktionsfirma(,heißt,wenn wir dort in die Sendung kommen könnten und einen super netten Auftritt zeigen,dass wir Chancen haben könnten was mit ihm zu drehen:(

 
Bell schrieb:
Hallo, ich habe nunmal alle Infos zu FAKT herausgesucht. Wir sollten versuchen dort nächste Sendung einen Auftritt in der Sendung zu bekommen. ;)


Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, daß das klappt. Dann mal ehr bei Quarks und Co. nachfragen.

Gruß
Brinja
 
Ich dachte, dass vielleicht eine Mail von Schragi ziehen könnte,auch oder gerade, da sie Listihalterin ist samt Kindern.
 
Ja, ich kann eine Mail schreiben, an den Escher. Macht der nicht auch auf MDR "Ein Fall für Escher"?
Ich werd aber nicht provozieren, eher sachlich auf ihn eingehen...vielleicht klappt es ja.

Heut abend setz ich mich daran.
LG
Andrea
 
Hatte mich bereits vor Jahren an "Ein Fall für Escher" gewandt- wegen der Ungleichbehandlung und weil das zu der Zeit die einzige Sendung Bundesweit war die sich mit Behördenwillkür überhaupt beschäftigte. Es wäre reine Zeitverschwendung mir jetzt die Mühe zu machen das Antwortschreiben von denen abzutippen und hier rein zu setzen. Und ich fürchte genauso werden auch die Antwortschreiben aussehen die Ihr vom Herrn Escher erhalten werdet. Aber versucht es ruhig- dann sieht er mal dass es nicht nur einen gibt der mit diesem Thema ankommt.
Viel Glück dabei Gruß Pocke
 
Schragi schrieb:
Ja, ich kann eine Mail schreiben, an den Escher. Macht der nicht auch auf MDR "Ein Fall für Escher"?
Ich werd aber nicht provozieren, eher sachlich auf ihn eingehen...vielleicht klappt es ja.

Heut abend setz ich mich daran.
LG
Andrea
Du bist echt super lieb :fuerdich: . Ich würde ja auch noch mehr machen,doch mit der Portraitmalerei und die eventuelle Vertretung für Minime (HP),ist doch schon recht viel.
 
Was sagte meine Großmutter immer: Versuch macht klug! Wenn ich helfen kann sagt bescheid.....
Gruß
uvely :hallo:
 
Wir benötigen noch Infos für die Gegenüberstellung von Pressemeldung und Wahrheit, Bilder von Kindern,Familien mit Listis,.... schau mal auf die HP,dann siehst du was noch fehlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alternativ zu FAKT?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Doggomania
Der Freddy sitzt bei meiner Freundin mit 2 Rüden Bulli +Boxer zusammen ,er ist absolut toll!!
Antworten
2
Aufrufe
909
Biefelchen
Biefelchen
Sammy-Schatz
Ich hab noch 2 Sabroschuhe in 12. Wohne in Pulheim bei Köln!? Arbeite den ganzen Tag von zu Hause aus. Bei Interesse tel. 0177 250 3383, bin gleich nicht mehr am PC. Susi
Antworten
5
Aufrufe
2K
begesa
begesa
S
Hat ja fast alles in die Überschrift gepasst... ich such für meine Mädels mit BU 58 bzw. 68 cm jeweils ein gepolstertes Kochgeschirr in leuchtorange, evtl. auch eine 1,9cm breite 2m-Leine, alternativ jeweils ein Wolters Vario Soft orange (gleicher Schnitte, nicht das one-touch). Jemand soetwas...
Antworten
0
Aufrufe
504
silke_r
S
S
Hallo zusammen! Ich habe den Tip bekommen, dem Hund MSM-Pulver zu geben. Das ist 99,99%iger Schwefel. Bei meiner Hündin hat es super geholfen. Bekommen kann man es unter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kommt ewig damit aus. Auch wir Menschen können es gut nehmen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Big Mama
B
Lewis7
Na ja, vielleicht deshalb, weil alle wissen, was da rein kommt:eg:. An sonsten fand ich den auch merkwürdig: ein Kilo Katzenfutter für 5 € ungrade:confused: : da frisst ne Katze auch ne ganze Weile dran:nee: .
Antworten
3
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Zurück
Oben Unten