[Altenholz] Aufregung rund um den mysteriösen Tod von Hündin "Face"

C

Colonel Kurtz

... wurde gelöscht.
Altenholz - Zahlreiche Leser hatten sich an die Redaktion gewandt, nachdem bekannt geworden war, dass die Hündin "Face" angeschossen tot aufgefunden wurde. Viele zweifelten am Wahrheitsgehalt der Meldung.

Quelle&Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Altenholz] Aufregung rund um den mysteriösen Tod von Hündin "Face"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Diese Art der Diskussionen, nach solchen Entscheidungen, gibts leider zu Hauf. Darum gibt es viele Fälle die gar nicht nach aussen Kommuniziert werden. Verständlicher Weise.
Antworten
12
Aufrufe
847
pat_blue
pat_blue
Crabat
"Freilaufender Pitbull hat mehrere Personen gebissen" klingt auch schön nach Amoklauf :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Vrania
V
Greju
Das musste der Trainer ja auch nicht, weil das nicht unser Problem war. Das was mir sehr weitergeholfen hat ist, dass er mir gezeigt hat, dass mein Hund nicht gefährlich ist. Ich habe ihn da schlichtweg falsch eingeschätzt und hätte mich nie im Leben getraut, diese Schritte anzugehen, die er...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Greju
Podifan
Eigentlich fragt man sich, warum sowas eine Zeile wert ist, aber hier ist es wenigstens mal so etwas wie ein netter Werbetext für Sokas (+ dem Spielplatz ;)) . Angenehmerweise wird das Wort Kampfhund auch nicht überstrapaziert. Scheinbar mag der Autor "solche" Hunde. In einer anderen Zeitung...
Antworten
2
Aufrufe
860
Cira
Zurück
Oben Unten