Tödlicher Schuss auf einen Hund sorgt in Alsfeld für Aufregung – Jäger stellte sich

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Link geht nicht, da kommt nur die Seite der Sendung.

Vielleicht tut es dieser?

 
Ich finde es gut, daß die hess. Jäger sich davon distanzieren, trotzdem müßte wohl besser überprüft werden wer da am hellen Tag alles im Wald herumballert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tödlicher Schuss auf einen Hund sorgt in Alsfeld für Aufregung – Jäger stellte sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
So was ist echt hinterhältig und heimtückisch :( ... mit wurde auch schon einer Katze mit einem Luftgewehr ein Bauchschuss zugefügt ... nach einer OP hat sie glücklicherweise dann acuh überlebt!
Antworten
2
Aufrufe
751
Pommel
bxjunkie
In Brandenburg nehmen die Fälle von Hundemalaria bzw. Babesiose rapide zu, die Veterinäre sind deshalb alarmiert. Darauf müssen Sie als Halter jetzt achten. Der Frühling steht an. Allerdings heißen die höheren Temperaturen für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ebesitzer...
Antworten
0
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten