Altbernsdorf - Hund kommt unter die Räder seines Besitzers und stirbt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das muss aber ein SEHR kleiner Hund gewesen sein. :verwirrt:
 
passt schon ich binauch schon 2x über 80cm drübergeflogen - kommt ganz auf das Tempo an *nirz*

Schlimm fand ich mal eine Begebenheit beim Tierarzt - eine Dame braust mit ihrem SUVs auf das Gelände stürzt mit einem Dackel auf dem Arm zum TA rein.. sie hätte ihren Hund auf der Einfahrt überfahren.... das war kein schöner Anblick und das Dackelchen schnappte nur noch schwach nach Luft..
 
:verwirrt:...hier in der Zeitung stand,der hat seinen Hund mit dem Fahrrad überfahren.:(
Wollte es schon in den Kampfradlerthread stellen.:unsicher:
 
Das muss aber ein SEHR kleiner Hund gewesen sein. :verwirrt:

In der Größe eines Dackels oder eines JRT geht wohl alle mal noch!
Einen Dackel oder Dackemix, der vom Fahrrad überfahren wurde kannte ich und der hatte schon eine SH von 35 - 40 cm.

:verwirrt:...hier in der Zeitung stand,der hat seinen Hund mit dem Fahrrad überfahren.:(
Wollte es schon in den Kampfradlerthread stellen.:unsicher:

Ich weiß nicht, manche Hunde wollen ja auch gerne etwas zügiger voran und wenn sie dann vor das Rad laufen!
Deshalb haben wir uns Halterungen für das Fahrrad geholt, dann ist es vorbei mit dem hin un her rennen und man hat schön beide Hände am Lenker.
Nur ist das jetzt mit vier Hunden wieder doof.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altbernsdorf - Hund kommt unter die Räder seines Besitzers und stirbt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
515
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
147
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Zurück
Oben Unten