Alina, liebevolles, schlankes Mixmädchen *04/2012, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Alina, Mischling, geb. April 2012, weiblich, nicht kastriert

Alina ist ein junges, liebevolles, zurückhaltendes Mädchen, welches bestens mit anderen Tieren sozialisiert wurde. Sie wuchs mit ihren Geschwistern und adulten Hunden auf und hat auch schon Kinder kennengelernt. Sie wird noch an Größe und Gewicht zulegen und etwa Schäferhundausmaße erlangen, wie wir schätzen.

Das mit der Stubenreinheit hat das clevere Mädchen schon fast verinnerlicht. Es geht nur noch ab und an was in den Wohnraum, wenn man sie nicht im Auge hat. In Hundegesellschaft bleibt sie nach gewisser Auslastung schon etwa 2 Stunden alleine. Man sollte allerdings für Ordnung sorgen, da sie ansonsten junghundetypisch noch etwas Blödsinn im Kopf hat. Dafür läuft sie aber schon gut an der Leine. Das Laufen ohne Leine muss noch eine Weile geübt werden.

Sie kann gerne in einen Haushalt mit Kindern oder mit Hunden ziehen. Im Prinzip kommt sie mit allem und jedem klar. Da sie so eine zarte Seele ist, würden wir uns ein sehr liebevolles Zuhause für sie wünschen. Sollte sie zu einem vorhandenen Hund ziehen, wünschen wir uns auch hier einen sehr netten Hund, da sie wirklich nur lieb ist.

Alina lebt nicht im Tierheim, sondern befindet sich bei unserer Frau Bender zu Hause. Sie lebt auch dort problemlos mit einer Hündin und einem Rüden zusammen. Bitte setzen Sie sich zur Terminvereinbarung mit Frau Bender in Verbindung, Tel. 0172/6522342


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mädchen ist gestern nach Herford gezogen :love:

Toll, dass ihre neuen Leute knapp 500 km einfache Strecke auf sich genommen haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alina, liebevolles, schlankes Mixmädchen *04/2012, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Geschlossen
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
MaHeDo
Antworten
2
Aufrufe
812
Pittiplatschine
Pittiplatschine
hundeuschi
Glückwunsch zum "Nachwuchs" u. viel Spaß die nächste Zeit!:D Wir sind ja auch noch im "Welpen-Modus" bzw. nun Junghund- dat mit der Sauberkeit ist hier GsD geschafft bis auf echt wenige Ausnahmen, da geht bei max. Aufregung (wie heut auf Besuch) manchmal noch eine klitzekleine Pfütze...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
*Dobermannbande
Es tut mir so leid für Euch, fühlt Euch ganz doll gedrückt. Calina ist nicht weg, sie ist noch da und wird es immer sein, denn sie hat Euch etwas sehr sehr schönes dagelassen, ihre bedingungslose und ehrliche Liebe zu Euch. Sie ist in Eurem Herzen und wird es immer sein. Sie war glücklich mit...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten