Alina, Dobermann im Tierschutzzentrum Dortmund

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Alina ist ca. am 01.06. 2007 geboren und seit 02.06. 2012 im Tierschutzzentrum, in das sie als Fundtier aufgenommen wurde.

Sie hat sehr viel Energie und benötigt ausreichend Beschäftigung in Form von Bewegung und kopfmäßiger Auslastung.
Bei Artgenossen ist sie sehr unsicher, knurrt, bellt und springt in die Leine.

Menschen begegnet sie sehr freundlich und aufgeschlossen und lässt sich gern zum Spielen auffordern.

Da Alina in der Vergangenheit nicht viel kennengelernt hat, ist es erforderlich, den leicht vorhandenen Grundgehorsam zu festigen und ggfs. eine Hundeschule oder einen Hundeverein mit ihr zu besuchen.

Für Alina werden souveräne, Dobermann erfahrene Halter gesucht.
Sie sollte als Einzelhund gehalten werden, ohne Kleintiere und kleinere Kinder.
Wer sich für sie interessiert, kann sie im Tierschutzzentrum zu den üblichen Öffnungszeiten besuchen.


Nähere Informationen gibt es unter der Telefon Nr: 0231 17 06 80
oder Anfragen per E Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alina, Dobermann im Tierschutzzentrum Dortmund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
hundeuschi
Glückwunsch zum "Nachwuchs" u. viel Spaß die nächste Zeit!:D Wir sind ja auch noch im "Welpen-Modus" bzw. nun Junghund- dat mit der Sauberkeit ist hier GsD geschafft bis auf echt wenige Ausnahmen, da geht bei max. Aufregung (wie heut auf Besuch) manchmal noch eine klitzekleine Pfütze...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Budges66482
Mein Mädchen ist gestern nach Herford gezogen :love: Toll, dass ihre neuen Leute knapp 500 km einfache Strecke auf sich genommen haben :)
Antworten
1
Aufrufe
817
Budges66482
Budges66482
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
*Dobermannbande
Es tut mir so leid für Euch, fühlt Euch ganz doll gedrückt. Calina ist nicht weg, sie ist noch da und wird es immer sein, denn sie hat Euch etwas sehr sehr schönes dagelassen, ihre bedingungslose und ehrliche Liebe zu Euch. Sie ist in Eurem Herzen und wird es immer sein. Sie war glücklich mit...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten