Ahlbeck: Kind von Bernhardiner schwer verletzt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ahlbeck (ddp-nrd). Ein fünfjähriges Mädchen ist in einem Hotel in Ahlbeck auf Usedom von einem Bernhardiner gebissen und schwer verletzt worden. Das Kind war am Donnerstag im Foyer auf den Hund zugegangen, um ihn zu streicheln, wie die Polizei am Freitag mitteilte. ........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund, dessen Besitzerin in Ahlbeck wohnt, war den Angaben zufolge nicht angeleint, aber vorschriftsmäßig geimpft.

Na bravo...

Das ist ja auch beides unheimlich relevant für den Vorfall (der in dieser Konstellation mit Sicherheit auch passiert wäre, wenn der Hund angeleint gewesen wäre.)
 
Bei Ostseewelle hat man noch gesagt:
"der Hund hat 4 Wochen vorher schoneinmal jemanden gebissen"
Und: "für die Rasse ungewöhnlich, weil Bernhardiner als besonders kinderlieb gelten"
 
jeder hund und zwar unabhängig von der rasse, kann menschen und insbesondere kinder verletzen, weil ein hund ebenfalls egal welcher rasse unberechenbar ist und bleibt.
 
Genauso Dogmaster.

Wenn es nur alle!!!!!! so sehen würden.

Tut mir nur wieder leid für das Kind und den Hund.

Jeder Beissvorfall ist ein Beissvorfall zu viel.:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahlbeck: Kind von Bernhardiner schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
834
Manny
Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
962
Lanzelot
L
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
830
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
260
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
649
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten