Ägypten: Hund biss Esel biss Büffel

Klopfer

10 Jahre Mitglied
In Ägypten sind Angehörige einer Bauernfamilie mit Tollwut infiziert worden, nachdem sie Milch von ihrer Büffelkuh getrunken hatten. Hinterher habe sich herausgestellt, dass die Büffelkuh von einem infizierten Esel der Familie gebissen worden sei, den selbst zuvor ein tollwütiger Hund gebissen habe.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ägypten: Hund biss Esel biss Büffel“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Auch Spürhunden kann so etwas passieren, nicht nur Arthur???? Dann bin ich ja beruhigt...Lustige Geschichte;)
Antworten
2
Aufrufe
494
Patton's Willie
Patton's Willie
S
Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es nicht ganz?
Antworten
49
Aufrufe
7K
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
679
Podifan
guglhupf
Uiiii, lauter Vorfahren, von unseren Podis! Zumindest, wenn die mumifizierten Hunde Tesem´s waren! Der Kopf von Anubis zeigt so einen.
Antworten
2
Aufrufe
818
Podifan
Podifan
guglhupf
also dein optimismus in ehren, aber ich denke, so einfach ist das nicht... überhaupt finde ich immer lustig, dass man glaubt, alle menschen würden gerne in einer demokratie leben... zumal, in welchem land herrscht den echte angewandte demokratie ?
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten