Ägypten: 8 Millionen mumifizierte Hunde gefunden (engl.)

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Catacomb of secret tunnels packed with mummified remains of EIGHT MILLION dogs is excavated in Egypt

A labyrinth of sacred tunnels packed with the mummified remains of millions of dogs has been excavated under the Egyptian desert.
The catacombs are estimated to contain the remains up to eight million dogs, many of which would have been offered to the gods when they were just hours old.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Besten Dank, lohnt sich doch tatsächlich manchmal, hier vorbeizuschauen ;)
 
Uiiii, lauter Vorfahren, von unseren Podis!
Zumindest, wenn die mumifizierten Hunde Tesem´s waren!
Der Kopf von Anubis zeigt so einen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ägypten: 8 Millionen mumifizierte Hunde gefunden (engl.)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
Podifan
guglhupf
also dein optimismus in ehren, aber ich denke, so einfach ist das nicht... überhaupt finde ich immer lustig, dass man glaubt, alle menschen würden gerne in einer demokratie leben... zumal, in welchem land herrscht den echte angewandte demokratie ?
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
F
Liebe Delfinfreunde, nach Informationen der ägyptischen Meeresschutzorganisation HEPCA soll sich der Gesundheitszustand der vier Hurghada-Delfinen in der neuen Beckenanlage, in die sie am 5. Oktober umgesetzt wurden, verbessert haben. Überprüfen lässt sich diese Information allerdings nicht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mausili
F
Prima, hat auf diese Weise funktioniert. LG Fridolina:)
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fridolina
F
T
@ The Martin Den Link in Deiner Signatur werde ich mir dann mal zu Hause in aller Ruhe anschauen, ist bei uns nicht gerne gesehen auf der Arbeit auf solche Seiten zu gehen - hört sich auf alle Fälle interessant an.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten