Achilles Verse: Haufenweise fiese Köter am Neujahrsmorgen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ein "netter" Artikel... :unsicher: mit Diskussion im Forum dazu - Mal wieder eine, bei der ich mir die Beteiligung nicht verkneifen konnte, zumal jetzt auch das übliche "Kampfhunde-gehören-verboten-Argument" dazu kommt...

Wer mitdiskutieren will, der Thread ist unter dem Artikel verlinkt.



Haufenweise fiese Köter am Neujahrsmorgen

Neujahrsmorgen. Die Silvesterparty ist gut überstanden. Auf zu neuen Ufern. Warum nicht eine schöne Runde laufen? Gute Idee. Ab in den Park. Aber was ist das: überall Vierbeiner, die Jagd auf Zweibeiner machen. Achim ist genervt und sinnt auf Rache....




Soll vermutlich wieder Satire sein, erkenne ich aber nicht darin...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein sympathisches Kerlchen, dem sicher jeder, ob nun Hundehalter oder nicht, gerne mal über den Weg laufen würde...:( "Nicht alle Hunde haben einen Problembürger als Herrchen. Aber fast jeder Problembürger hat einen Hund." Geht's noch? Das ist wirklich übel. Mich wundert allerdings nicht, dass so etwas im Spiegel / bei Spiegel online veröffentlicht wird. Schon seit Jahren nicht mehr.

LG von
Dingo
 
Soll vermutlich wieder Satire sein, erkenne ich aber nicht darin...

Nicht aufregen - ATMEN -ATMEN-ATMEN ;)
Ich habe mich beim ersten Lesen auch tierisch aufgeregt (vor allem auch beim Lesen der Kommentare) und schon eine halbe Antwort verfasst (in dem Sinne, was ein Hund darüber denkt, der am Neujahrsmorgen nach tagelangem Stress durch Schwachköpfe, die nix anderes als böllern und saufen und gröhlen im Kopf haben, fühlt, wenn ihm auch noch im Wald nix anderes als intolerante Schwachköpfe begegnen, deren größtes Problem ein vollständig biologisch-abbaubares Häufchen ist...)

Aber dann habe ich mir gedacht: Reg' Dich nicht auf...lass den Leuten Ihren Frust und lass sie meckern...Vielleicht haben Sie sonst keine Freude am Leben, als sich selbst als die Größten darzustellen und alles andere, was in ihrer eigenen Welt keinen Platz hat, als störend ansehen.
Solche verbitternden Leute könnten einem ja leid tun - müssen es aber nicht ;)
Lassen wir sie auf ihrem eigenen Stern leben und verbissen und verbiestert durch die Botanik joggen (weil die Natur ja so schön ist) und hoffen, dass sie nicht auf einem Eichhörnchen-Knüttel ausrutschen ;)

Jede Antwort zu diesem "Artikel" ist eine zu viel...
 
Schön, Marion, dass du auf schuldig-geboren.de verwiesen hast. Wollte ich auch machen :)
Solche Artikel kennen wir ja schon... ich bin dennoch überrascht, sowas im Spiegel zu lesen...
Sowas kenne ich bisher aus der taz...
 
Die Kommentare habe ich nicht gelesen,

der Artikel selbst ist natürlich auf keinem besonders hohem Niveau, siehe beispielsweise diverse Anspielungen auf immens gefährdete männliche Körperteile.
Jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Artikel, obwohl er teilweise wirklich geschmacklos ist, zum anderen Teil doch ganz lustig finde.

So ganz ernst gemeint ist er ja auch nicht.
 
Es sind die gleichen Zeitgenossen, die sonst nur nach Einbruch der Dunkelheit um die Häuser schleichen, oder sehr früh morgens. Sie suchen das Dunkel, denn sie wissen, dass sie Unrecht tun.

Wer dem Köterkult anhängt, der hat Kontaktprobleme und braucht jemanden zum Herumkommandieren. Das Tier ersetzt Partner, Kind, Hobby und Lebenssinn.

Der Hundeführer zum Beispiel versucht ein Lachen, so, als sei es putzig, wenn sich wildfremden Menschen eine kalte, nasse Hundeschnauze in den Schritt presst. "Der beißt nicht", sagen sie dann, was als Nachweis für gute Erziehung verstanden werden soll.

. Was will die Bestie? Wie kann ich verhindern, dass mein Körper innerhalb von Millisekunden Angsthormone ausstößt, die dieses hässliche Tier sofort riecht?
:lol::lol::lol:

haha..ich find den text super.

Was die in dem forum dazu geschrieben haben,konnt ich jetzt nicht sehen, aber wahrscheinlich steht eh nur blödsinn drin,oder..
lg.
 
Was genau findest Du daran so super? :verwirrt:

Ich bin scheinbar echt zu blöd, "Satire" zu kapieren. Für mich klingt dieser Text nicht satirisch, sondern absolut ernst gemeint.
 
Also,dass ist so ne sache: Wenn das jetzt jemand so im Park neben mir sagen würde,dann würden sicher auch Köpfe rollen.

Aber,wenn ich so etwas lese(ernst gemein oder nicht) ...dann kann ich einfach nur darüber lachen.... Es ist ja auch die Situation,..man hört und sieht zu diesem Text keine widerliche Person... was soll ich mich also über irgendwen aufregen,dem ich noch nicht einmal in die Augen schauen kann?!
Und wenn man sich halt NUR auf Text,ohne Stimme und Mimik konzentriert...dann ist es einfach nur zum lachen;)

lg :hallo:
 
Oder einfach mal schnuppern, weil die Mischung aus Alt- und Neuschweiß, Massageöl sowie Hirschtalg gegen Reibeschmerz ihn offenbar an aufregende Momente im Wald erinnert.
Da hätte ich mal einen Tipp an den Autor: lieber mal duschen, statt so hirnverbrannte geistige Ergüsse über die Menschheit zu streuen :unsicher:
 
Da ist mir die Konkurrenz FOCUS sympathischer. Denn hier heißt es zum Titelthema "44 Dinge, die Ihr Leben positiv verändern werden" als Tipp #29:

Kaufen Sie sich einen Hund oder einen Hamster

Haustiere sind ein steter Quell des Glücks! Kaum nachvollziehbar für hundelose Katzenhasser, betreiben Herrchen und Frauchen einigen Aufwand, um eine weitere Spezies in ihrem Haushalt durchzufüttern. Was die Tierfreunde täglich zurückbekommen, wurde von Psychologen inzwischen genau untersucht: Die Mitbewohner reduzieren Alltagsstress, geben soziale Unterstützung und können fester Bezugspunkt im Leben sein. Sogar der Blutdruck sinkt messbar ab beim Blick ins Aquariums oder Streicheln des Stubentigers. Das Tier animiert zum Sprechen, Lachen, Zärtlichsein und bringt so -paradoxer Weise- gerade unsere menschlichen Seiten zum Schwingen.
(Focus Nr1/ 2008, S. 69)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achilles Verse: Haufenweise fiese Köter am Neujahrsmorgen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
541
Podifan
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
aTW-Dogs
schöne Bilder
Antworten
15
Aufrufe
711
Spell_2103
S
aTW-Dogs
Antworten
6
Aufrufe
903
nutty
Zurück
Oben Unten