Achilles hat die AD bestanden!

aTW-Dogs

10 Jahre Mitglied
Gestern ging es im BK-Rheine mit Rad und Hund bei 13km/h, 20km durch die schöne ländliche Gegend.
Achilles und ich haben den Ausdauertest bestanden!
Ich bin super solz auf meinen Dicken!!!

Danach waren wir ganz schön müüüüüde :D:love:
qzma95.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi aTW-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Herzlichen Glückwunsch :love: Das habt ihr toll gemacht.... Ich wusste das ihr das schafft :love:
 
Glückwunsch! :)
Hat unser Schatz diesen Monat auch bestanden. Meine Hoffnung, dass er danach mal ko wäre, hat sich leider nicht erfüllt :lol:
 
Will ja nicht klugscheissern, aber man sollte seinen Hund, nach so einem "Marsch" auch nicht sich selber überlassen, sondern ihn ugs. zur "Ruhe zwingen"! Also ihn ablegen und darauf bestehen das nun Ruhe herrscht!
Die die Hunde nach solch einem Event noch lange aufgekratzt sind, ist völlig normal aber niht zu akzeptieren, um der Gesundheit des Hundes Willen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achilles hat die AD bestanden!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
541
Podifan
aTW-Dogs
schöne Bilder
Antworten
15
Aufrufe
708
Spell_2103
S
aTW-Dogs
OK! :rolleyes::lol: Trotzdem schon Dich hier zu treffen, INGA! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
1K
aTW-Dogs
Zurück
Oben Unten