Caya und Achilles

aTW-Dogs

10 Jahre Mitglied
Wir haben heute eine Stunde Regenpause genutzt und haben mit den Beiden ein bisschen Frisbee auf unserem Hundeplatz gespielt.
Hier die Bilder von den beiden Verrückten:
Los gehts, der Kampf um die Frisbee
sb29ds.jpg

6pvzoh.jpg

Meins, meins, meins...
17rgw6.jpg

Manno, die lässt nicht los!
34xnhft.jpg

mubuqg.jpg

30jn40m.jpg

24ffno7.jpg

29xytxz.jpg

Meine ganz allein!!!
2hy9jdj.jpg

Ich zeig´Dir gleich Deins!!!
25jgos0.jpg

2mo1biu.jpg

maawl4.jpg

2qa8n4j.jpg

25a3dww.jpg

Du kriegst mich nicht...
257f2b8.jpg

2cr36rm.jpg

2nuta1i.jpg

285bfs.jpg

5l322e.jpg

Achilles die Schnappschildkröte! :lol:
fxb6fb.jpg

2j0jcyq.jpg

2vxf81z.jpg

2ur6rsm.jpg

28ixpp2.jpg

Mit dem Gucken hat ers nicht so! lol
34hb97a.jpg

Ganz schön wendig!
11bofa9.jpg

m99krb.jpg

m8cro4.jpg

28kha40.jpg

33e4w1y.jpg

4pzc5w.jpg

Schmeckt nicht, ich warte aufs Abendessen
281bv5.jpg

Dann bekam sie ihre 5 Minuten!
2r5yc9j.jpg

2qu145x.jpg

t8ko60.jpg

2ccxqgg.jpg

rax5s0.jpg

Herrchen ärgern! :lol:
29ygzyx.jpg

v591rk.jpg

Kleines Päuschen
3358k2c.jpg

Nein, nein, ich bin nicht müüüüde! :lol:
ojjhio.jpg

Mamis Jungs
3359h81.jpg

w14im8.jpg

mj798k.jpg

hsw6fs.jpg

ouwmpz.jpg

25henv5.jpg

2n70cyc.jpg

2w2ls9w.jpg

Mamas Mädchen
2ihaulh.jpg

Wir hatten viel Spaß, jetzt aber ab nach Hause!
fau621.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi aTW-Dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huebsche Hunde und nettes Herrchen ;)

Tolle Bilder, die da entstanden sind!
 
Kraftvolle Bilder, sind das zwei schöne... und die bollerigen Köpfe, der Hammer...und die Blicke...
 
Freut mich das Euch meine Süßen und die Bilder gefallen! Vielen lieben Dank!!!

Extra für a & a ein Bild von Papas Schätzen: lol
16j3tlj.jpg
 
Tja, irgendwie lädt doof tinypic bei mir mal wieder nicht :( Aber trotzdem.... CAAAYYAAAAAAA!!! :love: :love:

btw: Schön euch auch hier zu sehen!! :hallo:
 
Tja, irgendwie lädt doof tinypic bei mir mal wieder nicht :( Aber trotzdem.... CAAAYYAAAAAAA!!! :love: :love:

btw: Schön euch auch hier zu sehen!! :hallo:

Hey Verena!!! :hallo:

Schön auch Euch hier zu sehen!!!! :)

@All: Lieben Dank für Eure netten Worte, hab mich sehr darüber gefreut!

LG, Sabse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Caya und Achilles“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

aTW-Dogs
schöne Bilder
Antworten
15
Aufrufe
707
Spell_2103
S
S
Halloooooo Baarneez (Dani)!!!
Antworten
4
Aufrufe
541
S
nasenbär
Das ist ja absolut spitzenmäßig :D *FROI* Hoffentlich kann sie ihr Zuhause noch gaaanz lange genießen, die Süße!
Antworten
17
Aufrufe
2K
a & a
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten