Achern ist kampfhundefrei

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Behaupten die.

Mein Heimatdorf behauptet auch keine "Kampfhunde" zu haben, dennoch sehe ich ständig nachts dort zwiellichtige Gestalten mit Staff rumlaufen :unsicher:

Ich als Ghettokind würd meinen Hund auch nicht für die Steuer anmelden :rolleyes:
 
Seit über 1nem Jahr achte ich stark darauf was bei uns so durch die gemeinde läuft und das macht einen nur traurig .1 Staff mix gesehen und der war schon in einem stolzen Alter.
Deutschland kann stolz sein alle sokas bald nur noch im zoo zu bewundern.
 
Das hat sich der Bürgermeister unserer Gemeinde auch auf die Fahnen geschrieben. :sauer: Im Jahr 2000 24 SOKAs, jetzt nur noch 7 (und dass, nachdem der Rottweiler erst 2009 (?) in Hessen auf die Liste gekommen ist. Traurig.
 
Ja. Behaupten die.

Mein Heimatdorf behauptet auch keine "Kampfhunde" zu haben, dennoch sehe ich ständig nachts dort zwiellichtige Gestalten mit Staff rumlaufen :unsicher:

Ich als Ghettokind würd meinen Hund auch nicht für die Steuer anmelden :rolleyes:

Hier in Niedersachsen ist jede fast jede Gemeinde kampfhundefrei.;)
Außer die, mit der dämlichen erhöhten Steuer!:rolleyes:
 
Seit über 1nem Jahr achte ich stark darauf was bei uns so durch die gemeinde läuft und das macht einen nur traurig .1 Staff mix gesehen und der war schon in einem stolzen Alter.
Deutschland kann stolz sein alle sokas bald nur noch im zoo zu bewundern.

Quatsch. Hier gibt es die in jedem Alter, trotz erhöhter Steuer.
Aber Sokas im Zoo, ist ja auch mal 'n interessanter Gedanke. Arterhaltungsprogramm. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achern ist kampfhundefrei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
543
G
Suki
@ Lektoratte: Separieren ging in meinem Fall auch nicht, da alle anderen Räume zu dem Zeitpunkt keinen Fußboden hatten (nur Balken zum Balancieren). Hund kam von draußen direkt ins Wohnzimmer, war nicht raus zu bewegen und dadurch auch nicht weg zu sperren. Ob es den Leuten nicht möglich war...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Wakan
Danke, Sabine! Ich sehe hier auch oft noch kupierte junge Hunde rumrennen - u.a. Cockerspaniel, Jack-Russells etc. @Snief: Bitte auch in dieser Sache nicht alles über einen Kamm scheren. Sicherlich gibts auch im DV viele Verfechter der Kupiererei - aber langsam und stetig setzt gottlob ein...
Antworten
12
Aufrufe
475
tessa
watson
trotzdem geht mein Dank an Dich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
715
watson
watson
Augen zu und durch! 25.09.2000 Ein Kommentar zur "INFORMATION DER SPD-BÜRGERSCHAFTSFRAKTION" von Knut Mellenthin Hamburgs SPD bekräftigt die Absicht, die Stadt "kampfhundfrei" zu machen Beim "Tag der Offenen Tür" im Hamburger Rathaus ließ die SPD-Bürgerschaftsfraktion ein Flugblatt unter...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten