Abensberg - Hund beißt fünfjähriges Mädchen in den Kopf

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier könnte ich wieder verrückt werden! Weshalb lässt die Mutter zu, dass ihre kleine Tochter einen fremden Hund streichelt? Weshalb wird der Halter, der seinen Hund mit Leine gesichert hat, wegen Körperverletzung herangezogen?

An meine Rottis würde sicherlich keine Mutter ihr Kind heranlassen, doch nun habe ich einen Chessie, der sehr brav absitzt und dem allseits geliebten Labrador optisch ähnelt. Der Chessie jedoch mag keine aufgezwungenen Kontakte. Ich weiß somit nicht, wie er auf Zwangsbeschmusung reagieren würde. Ich weiß nur, dass er von sich aus keine Gefahr für irgendjemanden darstellt. Muss ich ihn jetzt künftig mit Maulkorb sichern für den Fall, dass ihn jemand streicheln möchte?
 
Naja der Artikel gibt doch nichts her für eine Diskussionsgrundlage, es geht nicht mal hervor ob der Halter anwesend war oder ob der Hund irgendwo angeleint war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abensberg - Hund beißt fünfjähriges Mädchen in den Kopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
Also wenn man in Kauf nimmt mit einer tickenden Zeitbombe zu leben. Na gut, das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich hoffe nur das wenn das jemand in Kauf nimmt, nicht noch ein dritter Unbeteiligter geschädigt wird. Ich frage mich nur wie man das in so einem Fall dann vermeiden will ...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Albert
Albert
hundeuschi
Hallo, Hat jemand erfahrung genau mit der dame aus Abensberg? Vielleicht auch negative erfahrungen? Ich habe nämlich Probleme mit dem "Tierschutzverein"....wäre froh um jede antwort. danke
Antworten
16
Aufrufe
3K
emma-73
E
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten