Ab wann hebt "Hund" das Bein?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Midivi schrieb:
Ach so :D
Naja, bei dir was man ja nie...... ;)

Hee - na na!
Aber man soll sich dabei keinen Stress machen. Irgendwann heben Rüden schon ihr Bein und wenn nicht, gibts eben weiterhin nasse Vorderpfoten ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Joah :D Wenn man sich dann die ganzen Hundehalter vorstellt die ihrem Hund beim pinkeln helfen müssen, weil er mit nem jahr noch nich das bein hebt :D
 
Sicher *G* Wenns in der bestimmten Zeitung mal auf seite eins is glaubt das mehr als halb deutschland ;)
 
Hihi, ich kann ganz stolz was verkünden:
Gestern Abend auf der letzten Runde hat Smokey im stolzen Alter von 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tagen zum ersten mal das Beinchen gehoben.
Sah zwar tierisch unbeholfen aus aber ich war massig stolz auf ihn!
Nun kann keiner mehr behaupten mein Hund wäre eine "Pussy" :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
He, he .
Kennt ihr Bürste immer noch nicht???:D
Hab gleich bei Bürstes Posting grinsen müssen und mir vorgestellt ,wie einer seinem Hund das Bein hochbindet:lol::lol::lol: oder es nach unten drückt.
Herrlich diese Vorstellung:lol::lol:
Lilo
 
alfons ist jetzt 15 monate alt und pinkelt manchmal immer noch wie ein weib :D
 
Meiner war um die 9monate als er das erste mal richtig das Bein gehoben hat...
Wir standen dabei und haben uns einen Keks gefreut als wenn ein Kind das erste mal paar schritte läuft...:D

Werd ich nie vergessen........:love:
 
Mein Dicker hat mit 7 Monaten angefangen das Bein zu heben. Heute hebt er es manchmal so hoch, dass er fast umkippt. Er hat Komplexe, weil er so klein ist... ;)
 
hmm, meiner is jetzt 8 und kann sich nicht zwischen "im stehen" und "im sitzen" entscheiden ..
 
Ich hab das gegenteil ...Dein süsser pinkelt wie ne "Pussy" und meine süsse pinkelt wie ein Kerl :unsicher:
Sie hat sich das von den Rüden abgeguckt und wenn das einer sieht der ein Rüden an der Leine hat, wird mir immer gesagt :"Oh ne, die können nicht miteinander spielen, meiner kann mit Rüden überhaupt nicht!" :heul:

Dabei hab ich doch ein Mädel :heul:

Na ja dann hab ich eben ein Mannsweib :lol:

LG
Mandy
 
mein Romeo hebt das bein seit er 5 monate alt ist. aber ich galube das hat wirlich nichts zu bedeuten und entwickelt sich je nach rasse und charakter des welpen sehr individuell.
keine sorge, irgenwann wird er schon das bedürfnis danach bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab wann hebt "Hund" das Bein?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

emanuelle-luisa
ja, das meinte ich doch auch. er kann mit 5-6monaten schon geschlechtsreif sein und eben auch decken und dass er geschlechtreif wird kann man erkennen wenn er anfängt sein bein zu heben. ich schau mal ob ich dezu irgend eine quelle finden kann wo das drin steht.
Antworten
8
Aufrufe
4K
lillifee
L
Podifan
Ich hätte wirklich nicht erwartet, daß ein Golfclub jemals Hunde auf dem Platz erlauben würde, bin also positiv überrascht. :) Wie gut, daß ich nicht golfe. Mit meinem Gemüse könnte ich diese neu gewährte Freiheit gar nicht nutzen .............. :nee::D
Antworten
2
Aufrufe
598
krokodil
krokodil
Crabat
Wir haben hier im Tierheim auch den ein oder anderen Kandidaten (konkret habe ich 2 im Kopf), die ich für so unberechenbar halte, dass ich sie nicht mehr vermitteln würde. Nun habe ich es aber leicht, ich muss das nicht entscheiden, ich kann dazu nur eine Meinung haben. Damit meine ich nicht mal...
Antworten
31
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommentar de Autors "Wladimir Kaminer", nachdem er einen Bericht dazu gesehen hat: "Daran sieht man wenigstens, dass Deutschland noch lebt!":lol:
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Tarouxx
Ich wünsch dem Süßen ganz schnelle gute Besserung !
Antworten
11
Aufrufe
7K
Suki
Zurück
Oben Unten