Ab wann gilt ein Junghund / Welpe als stubenrein?

also meine Hündin frisst ja leider alles... :(

und mit vorliebe Fuchskaka, Pferdeäpfel, Gülle... und was sie sonst noch an Ausscheidungen finden kann, bevor ich am brüllen bin... :rolleyes:

trotzdem kackt die wie ne 1! ;)

entgegen Trofu bzw. Dosenfuttern führen hier gleich zum flotten otto...


Ah diese Vorlieben:lol: Meiner bevorzugt die frischen Kuh- und Hundehaufen. Denke da hat er sich auch den Infekt geholt.

Geht ihm wesentlich besser, mit Schonkost und Antibiotikum sind seine Häufchen wieder so, wie sie sein müssen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte auch mal so einen Tierarzt alle 3 Monate Wurmkur. :sauer:
Heute mache ich 1mal im Jahr eine. :p
Hatte auch einen Durchfallhund ,der nicht jedes Futter vertrug. Bis die Frau des Tierarztes mal sagte machen sie ihm doch Kamillentee.
Mein dicker trank seit dem 8.Lebensmonat bis er 2Jahre war nur noch Kamillentee. Er ist heute 7Jahre und hatte den letzten Durchfall ,da war er 1Jahr alt.:love:

:hallo::hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ab wann gilt ein Junghund / Welpe als stubenrein?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Damit noch mehr Jagd betrieben werden kann, die ihm zum Teil eh schon suspekt ist?:gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
849
Podifan
A
Nein, sondern weil er seine Hunde so gehalten hat, dass aus ihnen Bestien wurden und eine Frau dadurch sterben musste. Genauso wie er das Leben seiner Hunde auf den Gewissen hat. Für eine getötete Frau und 4 getötete Hunde, sind 15 Jahre ein mildes Urteil.
Antworten
3
Aufrufe
901
procten
procten
H
Vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich dir dennoch Recht gebe, dass es etwas vorschnell ist den Hund weg geben zu wollen, vor allem, wenn er doch so lieb ist. P.S. Siebenjährige sehe ich hier auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
937
Podifan
Podifan
crazygirl
Der Lütte hatte Dank seiner uneinsichtigen Halter, die den Kleinen wirklich überall laufen liesen, einen Extraleinenzwang vom Amt bekommen. Davor hatten sich die Halter vor Gericht gewehrt und verloren.
Antworten
4
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Pommel
Ne gar nicht! Keine Sorge. Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Vor dem Hintergrund des diskutierten Artikels hatte ich den Eindruck, dass man schon als krank gilt, wenn man auf gesunde Ernährung achtet. Darum wollte ich in Anlehnung an das gewählte Zitat nur verdeutlichen, dass ich mir...
Antworten
23
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben Unten