Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Ich wolle schreiben das welcome kein problem ist weil sie am boden schläft, und ich mit zigzag und kirikou im bett lag, die haben so gezittert das ich vibrierend im bett lag, nach ein paar stunden war der spuk vorbei und sie wollten wieder zum schlafzimmer raus.
     
    #6361 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Erst kürzlich habe ich erzaehlt das der affe der durch das fenster schaut, tot ist.

    Gestern habe ich bohnen geputzt ( 4 kilo :wuerg:) in der küche, und aufsmal lauft das alte männchen seelen ruhig über den weg am haus vorbei, bei der küche stoppt er und schaut zum fenster, stellt sich auf die hinterbeinen und schaut noch intensiver. Ich stehe dort als salzsäule und es wirkt, die scheiben sind sehr dreckig aber trotzdem spiegeln sie, er läuft ruhig weiter zur hausecke.

    Geistesblitz, „der will die treppe hoch“, ich habe wieselflink und leise meine kamera gefasst, und mich an die ecke vom fenster gedrückt, um den moment fotografieren zu können und wartete bis er auf die treppe ging.

    Springt er doch mit einem satz auf den fenstersims und schaut durch die scheibe, damit haben wir nicht gerechnet, er nicht, das er auge in auge mit mir steht, und ich nicht das er hoch sprang. Es gab kein bild.

    Ich habe gesehen das die alten ganz ruhig warten und wache schieben, wenn das kind am essen ist. Die bilder sind leider absolut unscharf.

    Mama schaut zum haus, der vater sitzt irgenwo links ausserhalb vom bild, und die kleine kann in ruhe essen


    Das war heute morgen, ich habe wieder mais auftreiben können. Das gefällt sie besser als erdnüsse.
    Auch der wassereimer wird gerne genommen.

    Das kind isst und die eltern sind nicht weit. Es ist ein adhs affe, meine güte, das kann nicht ruhig sitzen, es sollte immer die mutter folgen, aber manchmal muss sie zurück um ihm unsanft mitzuschleppen.





     
    #6362 toubab
  4.  
    #6363 toubab
  5. So schöne Vögel.
     
    #6364 Booba
  6. Es ist frühling

    Yellow billed kites im baobab.







     
    #6365 toubab
  7. Bin froh wenn der tag vorbei ist, 2 hunden kaputt, hahne in der küche am aa.
    ferienhaus gemietet und kriege die anzahlung nicht durch weil der geldtransfer system down hat.
    Aber:
    Neue hahne läuft, die beide patientinnen habe freudig, auf drei beine, ihren napf leer gegessen, wenigstens das.

    Mittwoch in die hölle um meine aufenthalts bewilligung zu verlängern, und bei sehr guter laune, eine neue brille zu bestellen.

    Der teufel in weiss.

    So sitzt sie in ein hinterhalt, wartet bis ein hund vorbei kommt um den dann mit ausgefahrene krallen ins gesicht zu springen




    Wieso dieses bild so unscharf wurde k.a. Wegen dem gegenlicht vermutlich.

    Aber man kann schon noch erkennen wie crystalle wartet auf grisbordeaux, um ihm eine zu verpassen. Ich habe sie weggejagt, damit er ins haus kann.

     
    #6366 toubab
  8. Es besteht hoffnung für die verletzte damen, welcome lauft fast normal, claudia humpelt noch leicht. Sie bekam natürlich VIP treatment, die nacht auf mein bett verbracht ( 12 stunden), wurde heutemorgen sorgfältig vom bett gehoben und heureka! Es lauft auf vier pfoten! rund ist anders, aber es kommt.
     
    #6367 toubab


  9.  
    #6368 toubab
  10. Das sind aber keine Beo's oder?
     
    #6369 pat_blue
  11. Nein, beo sind schwarz, viel kleiner und kommen aus indonesien oder so.

    Das sind calao, red billed hornbec. Es gibt sie auch dünkler mit schwarzer schnabel, etwa sgrösser, aber die sind nur in der regenzeit hier.
     
    #6370 toubab
  12. Sicher 2 mal die woche liegt so eine im haus, zwergsiebenschläfer, bin ich froh das ich eine katze habe.



    Und die unzertrennlichen, ehrlicherweise geht das ganze nur von die katze aus.
    Hier schnurrt und pfötelt um die wette



    Um sich nacher am hund anzuschmiegen.

     
    #6371 toubab
  13. Ich habe ihren gestreifen Schwanz gar nie beachtet. Wirklich eine schöne Katze.
     
    #6372 Booba

  14. Du hast die katze nie im leben gesehen, die kam erst in august zurück.
     
    #6373 toubab
  15. Das weiss ich auch, ich sprach vom Bild.
     
    #6374 Booba
  16. Bei netflix gibt es einen dokufilm über die wahlen in 2012 in senegal, er heisst incorruptible.

    Ich muss ehrlich sagen das die krawalle nur in dakar waren, und nur im zentrum, ich habe nichtviel mit bekommen.

    Zum glück ist der damalige wahlsieger wieder gewaehlt worden, ohne problemen im ersten wahlgang.
     
    #6375 toubab
  17. Warum wohl, wohnen die affen und vögel bei mir.... es ist zum kotzen, alles rundherum ist abgeholzt, ich verstehe das man bauen muss, aber einfach vorsorglich alles umnieten, ist gestört.

     
    #6376 toubab
  18. Unglaublich. Da wohnst du in einem richtigen Paradies bzw. einer Oase. Man würde doch denken, dass die Bewohner eines so warmen Landes Grün zu schätzen wissen.
     
    #6377 snowflake
  19. Denke ich in DE auch, wenn ich sehe, welch riesige Fläche für mehr oder weniger Sinnloser versiegelt werden oder wenn alle Wiesen zu riesigen Mais-oder Getreidefeldern in Monokultur werden.
    Beides, also egal wo, gleichermaßen traurig.
     
    #6378 matty
  20. Nein, sie verstehen nicht das grün für sauerstof sorgt, die selbe leute die grosszügig alle abfall auf der stelle fallen lassen nennen laub „ dreck“. Wahrscheinlich weil eine schlange drunter sitzen kann.

    Aber egal wer bei mir reinfaehrt, kriegt sein mund nicht mehr zu: ohhh ist das hier schön!
     
    #6379 toubab
  21. Einen vorteil hats, die hunden bleiben am tag nicht mehr weg, sonnst haben sie irgendwo in ein gebüsch geschlafen, das gibts nicht mehr, dafür überall leute die mit steine schmeissen...
     
    #6380 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden