Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Bis zu einer gewissen Groesse und Aussehen … geht es bei Sprinnen.

    Das im Bild gezeigte Exemplar aber sprengt meinen Toleranzrahmen - it would be time for war :eg: wobei ich auch wie Pat Hilfe holen muesste ... weil sonst werde ich ohnmaechtig.
     
    #6341 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dann würdest du hier niemals mehr wach werden, dauerkoma so to speak.
     
    #6342 toubab
  4. Nope, Dauerwache - ich wuerd kein Auge mehr zukriegen - hellwach, 24/7, mit ''Raid'' bewaffnet, LOL.
     
    #6343 Madeleinemom
  5. Ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn man sich eh Hilfe holen muss, dann kann man doch auch jemanden holen, der die Spinne lebend entfernt.
    In Südamerika waren die Spinnen in der Wohnung übrigens so groß, dass die mitunter nicht mal unter den Sektkühler passten :sarkasmus: Die haben wir alle brav raus getragen; mitunter hatten wir das Gefühl, man warf sie hinten raus und sie kamen nach 20 Minuten durch den Schlitz unter der Vordertür wieder herein :lol:
     
    #6344 Lille
  6. Kakerlaken töte ich, aber mit sehr gemischte gefühle, die schauen mich immer so an, halten das köpfchen schraeg. Jöööö
    Mücken und fliegen töte ich auch aber ohne gewissensbisse.

    Ich habe spinnen nicht wirklich gerne, aber ausser aufräumen machen sie doch nichts?

    Ich verstehe es wirklich nicht, meine tochter ist auch so hysterisch und gibt das leider an ihre tochter weiter. Von mir hat sie das verhalten jedenfalls nicht.
     
    #6345 toubab

  7. Das habe ich mit kröten, dieses jahr nur zwei stück, es gab aber jahre da holte ich mindestens 50 stück im tag aus dem haus ( das waren wahrscheinlich immer die gleichen), mann stand manchmal drauf weil das haus voll war und die hatten nichts.

    Jetzt werfe ich sie über die mauer, klettern können sie nicht.
     
    #6346 toubab
  8. Sollte man meinen. Sehe ich genauso.
     
    #6347 snowflake
  9. Wo jetzt genau der "moralische" Unterschied besteht, wenn man Spinnen killt, oder Kakerlaken, Fliegen, andere Käfer, usw. muss ich ja glücklicherweise nicht verstehen. :sarkasmus: (und bevor da weiter der schöne Fred wegen eines Beitrags von mir zum Insekten, Spinnen was auch immer Getier Fred wird: ich werde weiterhin alles mit mehr als 4 Beinen, in meinen 4 Wänden erledigen, oder erledigen lassen. Ich bin egoistisch und schaue zu allererst auf mein eigenes Wohlbefinden)
     
    #6348 pat_blue
  10. Och, bei uns im Haus lebten damals auch Kakerlaken & Co unbehelligt. Leuchtet man halt im Dunkeln mit ner Taschenlampe, dann machen sie den Weg frei :D Geht alles, gehört halt in anderen Ländern mitunter dazu.
    Und @toubab denkt ja eben - zumindest auch - an ihr eigenes Wohlbefinden, wenn sie die Spinnen in Ruhe lässt. Das schrieb sie ja oben. Sie sind quasi eine Gesundheitsvorsorge auf acht Beinen.
    Und ohne die ganzen Krabbeltiere sind wir eh alle irgendwann ziemlich aufgeschmissen, der Weg ist ja bereits eingeschlagen...
     
    #6349 Lille
  11. Das letzte wort noch, fliegen, mücken und kakerlaken verbreiten krankheiten, spinnen und wespen nicht.
    spinnen lasse ich spinne sein und wespen fangen ich und bringe sie raus.

    Ich habe nur dann und wann eine kakerlake, weil bei mir die abflüsse nicht ganz dicht sind, sonnst hätte ich gar keine, und sie gehören nicht wirklich dazu, wenn das haus in ordnung und gepflegt ist und keine esswaren rumfliegen.
     
    #6350 toubab
  12. Weiß nicht, inwiefern es dein Wohlbefinden stört,die Tiere einzufangen und raus zu setzen.
     
    #6351 Schorschi
  13. Das wüsstest du, wenn du mich kennen würdest. Abgesehen davon, mach ich schon das mir mögliche, mit Insektengittern usw, damit die gar nicht erst bei mir landen.
     
    #6352 pat_blue
  14. Bis ich die kamera in die hand habe... mama mit kind auf der mauer mit maiskolbe, vater marschiert seelenruhig am boden rum.

    Mutter hat sich schon versteckt, vater auf der mauer ( bilder unscharf) nachher ganz hinten auf der mauer, doch die mutter mit kind.mjammmjamm.




    Links in bild das babu.




    Unscharf wegen der blitz und das fenster...
     
    #6353 toubab
  15. Werden die Affen bei Gelegenheit auch zutraulich?
     
    #6354 Pennylane
  16. Nee, ich hatte eine der immer durchs fenster geschaut hat, aber der hat das mit sein leben bezahlt. Sie sollten nicht zutraulich werden, das ist nicht gut. Ich füttere sie auch nicht beim haus.
     
    #6355 toubab
  17. Lieber nicht, würde ich mal sagen. ;)

    Das ist echt cool. :)
     
    #6356 guglhupf
  18. Und unabhängig von den Hunden? Das hätte ich dazuschreiben sollen.
     
    #6357 Pennylane

  19. Sie haben grosse angst für menschen und das sollte auch so bleiben. Auch wenn ich keine hunden hätte, würde ich nichts unternehmen um sie zu zähmen.

    Edit, all die bilder werden im esszimmer gemacht waehrend ich drei meter vom fenster weg bin.
     
    #6358 toubab
  20. Hier hängt der hausfrieden schief, keine ahnung warum. Sonntagabend wurde feuerwerk angezündet wegen die wahlen, darauf war ich nich vorbereitet, im sinne von eierlikör. Ich würde belagert und musste ins bett, drei hatten sich ins zimmer geschmuggelt, welcome ( ke

    Kirikou wurde gemobbt durch grisbordeaux, der darf jetzt in ruhe schlafen auf mein bett.






    Und hier stimmt auch was nicht, aslan liegt nie dort, naomi knurrt für 10 hunden und heidi macht das sie wegkommt.

     
    #6359 toubab
  21. Oh da fehlt einiges, ein paar strom ausfaelle sei dank
     
    #6360 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden