8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Vorteil für dich, aber wie übel insgesamt!

Ich wusste das es kam, die grundstücke haben wir aus spekulative gründen gekauft, aber das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Ich konnte hier stunden lang im busch herum laufen, das ist vorbei, aus, amen.

Es wird an mir gezogen ob ich land verkaufe, ich denke mal nein, vorläufig. Die eulen sind auch weg....

sie haben den gemüsekammer von dakar zerstört.
 
Claudia gibt mir zu denken, sie war immer ein merkwürdige fresserin, im schnitt frass sie 4, max 5 tage in die woche. Ich hatte immer mühe etwas fleisch auf dem hund zu bekommen.

Ich war eine woche nicht zuhause, und als ich zurück kam stand da ein skelett. Ich muss die futter zusammenstellung und menge schriftlich festhalten, und vorallem wieviel claudia im napf haben sollte.

Heute gabs rindsbrust, ein stück fleisch mit fett, knochen und etwas knörpel, normalerweisse frisst sie das, heute dreht sie den kopf weg. Ich habe sie 200 gramm hackfleisch angeboten, zuerst mal komisch schauen und dann hat sie es gerne gefressen, ich hole noch einen handvoll aus dem kühlschrank... sie wills nicht mehr.

Etwas später 20 gramm butter, yummie, das ging sofort runter. Noch etwas später habe ich ein rindsfilet dressiert, den kopf mag ich nicht, und habe das claudia für die nase gehalten, schwupps: weg.

Sie riecht auch komisch, wobei ich sagen muss das sie nicht die einzige ist, aber sie riecht am strengsten.

Ich werde essen vorbereiten für sie, und portionieren, kartoffeln, fettes hackfleisch,15 gramm butter( rinderfett will sie auch nicht mehr) und ein eigelb. Und das so einfrieren. Am montag hole ich noch pansen. Damit sie wenigstens waehrend meine abwesenheid, auf die beine bleibt.

Amina ist nett, aber selber magersüchtig, und bemerkt nicht wenns zuwenig ist. ich muss da immer aufpassen, wenn ich sage: 5 eier da rein, gibt sie nur zwei. Wenn ich sage 5 becher trofu + 5 eier + öl + yogurth, dann gibt sie nur drei becher...

Das gleiche bei die affen : anstatt 3 maiskolben, gibt sie zwei. Und dann gehen die affen kartoffeln ausgraben.
 
Würde es funktionieren, wenn du mehr sagst als es sein soll? 6 Becher, 4 Maiskolben?
 
Würde es funktionieren, wenn du mehr sagst als es sein soll? 6 Becher, 4 Maiskolben?

Nein, ich muss es aufschreiben. Wenn sie wirklich 6 becher trofu gibt, ist die tonne leer bevor ich nach hause komme. Das trofu ist nur zwei tage in die woche eigentlich, oder wenn sie vergisst fisch auf zu tauen.

Alle andere hunden sind zu fett, denen machts nichts wenns zuwenig hat. Aber bei claudia muss man aufpassen.
 
Ich habe jetzt schon für 15 tage nierengerechtes futter gemacht, trofu ab jetzt verboten, keine bohnen mehr, entweder kartoffeln oder hirse als beilage.

Ich kann nur das beste hoffen.
 
Nein, leider nicht, aber ich denke das es sicher pflanzen hat hier, mit gleicher wirkung. Ich muss mich mal einlesen.

Ich denke das sie das problem schon immer hatte, und jetzt ist es akkut. Als ich vor 5 jahre den TA mal drauf ansprach, sagte er nur: schlank ist gut. :rolleyes:

Sie hat zahnstein, brandmager, frisst schlecht, komischen geruch, kurzum: es sind keine masern.

Ich hoffe das sie sicher besser fühlt mit die futterumstellung, und sonnst wars das für sie. Ich hatte schon mal ein hund mit nierenversagen, das ist sehr schlimm, die hunden fühlen sich elend.
 
Sie hat wieder nicht gefressen, ich muss mal ein TA bemühen die hier her kommt.
 
Hast du Bananen und würde Claudia die fressen? Chérie bekam morgens immer eine Banane (aus der Hand), das hat ihr gut gegen die Übelkeit gehofen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten