Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Bei uns hier uns in den Wäldern fällt schon der eine Keilriemen auf, der mal liegen blieb.
    Nicht so weit weg, am Berliner Hundeauslaufgebiet Akenberge, wird wöchentlich etwas abgeladen.
     
    #7401 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schlimm und unnötig. In zwischen ist der kehrrichtabfuhr vorbei gehupt zum glück.

    Ferner hat man mich bescheid gesagt, das die maurer heute zum letzten mal arbeiten, freitag ist opferfest.
    sie kommen am montag wieder. Freedom!
     
    #7402 toubab
  4. Ich weiß gar nicht mehr wieviel Kofferraumladungen Müll ich und andere in F neben dem Waldweg aufgeklaubt und auf den 1km! entfernten Kleinmüllplatz gefahren haben. Oder wie oft wir beim Müllentsorger angerufen haben..
    Und ich Frage mich immer noch warum man sich die Mühe macht den Kram ins Auto zu stopfen und da abzuwerfen statt eben den einen Kilometer auch noch zu fahren und es legal zu entsorgen?
    Die nehmen nicht alles aber z.B.kaputte Elektrogeräte sind gar kein Thema, da muss ich doch keine Fernseher in den Wald werfen...
     
    #7403 wilmaa
  5. Ich bin nicht so sicher, ob das immer private Schmutzfinken sind, die kaputte Elektrogeräte in die Landschaft werfen. Bei Neulieferung muss das Altgerät ja jetzt mitgenommen werden, und für gewerbliche Abgeber ist die Abgabe beim Recyclinghof nicht kostenlos, soweit ich weiß. Insofern - schwupps - im Wald entsorgt und Zeit und Geld gespart.
    Ich hab auch schon mitten im Wohngebiet eine komplette Wohnungsmöblierung gesehen, nur unzureichend in den Grünanlagen versteckt. Jemand ist ausgezogen und hatte keinen Bock mehr auf seine alten Möbel. Hat die dortige Hausverwaltung aber ziemlich schnell wegräumen lassen (auf Kosten der anderen Mieter natürlich, sowas fließt ja in die Nebenkostenabrechnung mit ein).
     
    #7404 robert catman
  6. In der schweiz zahlst du bei neuanschaffung, schon die entsorgungs gebühr, kein grund um das im wald zu entsorgen.
     
    #7405 toubab
  7. Da sind wir in D wohl noch Entwicklungsland.
     
    #7406 robert catman
  8. Bei so gemischten Müllhaufen mit z.B. einem Fernseher, 2 Autoreifen, Kanister mit Altöl und anderen Kleinigkeiten gehe ich eher nicht von gewerblich aus.
    Und da ja auch viele Menschen Elektrogeräte gebraucht kaufen ist da auch nix mit Rücknahme der Altgeräte.
    Dazu kam noch jede Menge McDonalds und Burger king Müll weil es ja anscheinend eine Zumutung ist Verpackungen bis zu den,durchaus vorhandenen, Park Mülleimer mitzunehmen.
     
    #7407 wilmaa
  9. Bei gemischtem Müll liegt das natürlich nahe. Aber ich habe eben auch schon Ansammlungen von alten Elektrogeräten in der Landschaft gesehen, da kam mir dieser Verdacht.
    Deswegen gebe ich übrigens auch keine Geräte an diese Leute, die vor dem Recyclinghof auf der Lauer liegen und u.a. die olle Unterhaltungselektronik vorher abgreifen wollen. Weil ich die Befürchtung habe, dass sie alles, was sie dann doch nicht brauchen können, irgendwo hinschmeißen.
     
    #7408 robert catman
  10. Die hunden sind etwas unruhig, und ein arbeiter war so schlau und kam etwas zurück bringen, der kam auf 20 meter zum haus, ich dachte das die hunden durch die scheiben gingen.

    das ist leicht kacke, weil ich bis jetzt, ab und zu ein (1) hund rausgelassen habe, bei bedarf. Der kommt postwendend wieder zurück wenn er das gemacht hat was er wollte.

    jetzt muss ich mit raus, der hund ein halsband und lange leine bei bestimmte figuren.

    ich war vorhin bei die maurer, weil ich sah das es bald regnen wird, habe sie ein trinkgeld gegeben fürs opferfest, das haben sie verstanden.
    und ich habe gesagt das es bald regnen wird, das haben sie nicht verstanden. Jetzt 10 minuten später giessts wie aus kübeln. Jetzt wissen sie vielleicht was ich sagen wollte.

    Tja, warum bemühe ich mich eigentlich.

    mich passt das. Vorhin wollte grisbordeaux wieder raus, und ich sagte zu ihm: es regnet und donnert.
    Nein, auch er, nicht zuhören, er wollte raus, ok, türe auf, hund raus, türe zu. Er atmet einmal ein und einmal aus, dreht sich um und versucht mit gewalt die türe zu öffnen „weil es regnet“.

    ich bin von wahnsinnigen umsingelt.
     
    #7409 toubab
  11. Aufsmal lauft jemand hinten rum, ich dorthin, der freche sack nähert mich, ich sage was machst du hier? Er blabla wo sind die maurer? Ich sage das die maurer gegangen sind. Er redet weiter auf wolof, ich nochmal etwas lauter, was natürlich nützlos ist wenn er kein französisch versteht. Was machst du auf mein terrain?

    am schluss musste ich ihm wegschreien. Das kann gut ein dieb gewesen sein, ich habe alle werkzeuge und material von die maurer in sicherheid gebracht, und mein gewehr bereit gestellt.

    kotzt mich überhaupt nicht an, alles offen und ich alleine hier.
     
    #7410 toubab




  12.  
    #7411 toubab
  13. Ich bin froh wenn die mauer steht und das ich den nicht selber bezahlen muss, es sind immerhin 75 laufmeter.
     
    #7412 toubab
  14. Rifle is ready to use and loaded?

    Wie sind bei Euch die Gesetze mit der Selbstverteidung und bei Eindringlingen?
     
    #7413 Madeleinemom
  15. Sicher, ok, ich muss das fudral noch aufzippen, aber es ist geladen und steht hinter die türe.

    ach, ich habe kein waffenschein für das ding, das lauft auf amar, wer dann lebt dann sorgt, es reicht einfach wenn man das gewehr zeigt, oder notfalls in der luft schiesst.

    gutes stichwort, meine tazer aufladen...
     
    #7414 toubab
  16. Das wars vorläufig von mir


     
    #7415 toubab
  17. warum :gruebel:
     
    #7416 Lucie
  18. ?
     
    #7417 mausi
  19. Alles ok?
     
    #7418 Bulliene
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden