Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Sollte schon nicht, er kommt via ein baum aufs dach und an der andere seite gehts in ein mango baum, dan in den cashew, prosipis, und neembäume, wenn er nicht runterfaellt, kein problem.
     
    #6321 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hö? Da ist was hinter dem fenster




    Ziemlich sicher sogar



    Es bewegt sich aber nicht



    Eindeutig, ich werde fotografiert ( und dann ging er in sein restaurant, er hat vermutlich nur wasser getrunken)

     
    #6322 toubab
  4. Ein hübscher Affe :girl_pinkglassesf:
     
    #6323 baghira226
  5. Stimmt, der herr des hauses! Eine freundin in der schweiz meinte das er so sauber und gepflegt aussieht.
     
    #6324 toubab
  6. Ein mädchen heute morgen, es zögert, weil ich ständig hin und her laufe zwischen küche und wohnzimmer (geschirrschrank putzen:wuerg:)






    Und hier isst es eine halbe maiskolbe, man sieht nur das köpfchen.



     
    #6325 toubab
  7. Mama spinne mit babies auf den rücken, im futternapf.

     
    #6326 toubab
  8. Klasse
     
    #6327 snowflake
  9. Kann man gut Sprit rein füllen :tuedelue: ist auch Feuerfest.....
    (tut mir leid, aber ich mag sie wirklich nicht, auch wenn sie sehr beeindruckende Insekten sind) deine Affen würd ich aber auch nehmen :D
     
    #6328 pat_blue
  10. Sprit im hundenapf? Der hat plastik aussenrum. Nee, das sind ganz nette spinnen die die schaissmücken fressen.
     
    #6329 toubab
  11. Sah aus wie Metall. Mit Plastik natürlich eher nicht. Aber mir persönlich sind da sogar Mücken lieber.
     
    #6330 pat_blue
  12. Innen metall, aussen plastik, lieber malaria mücken? Ich nicht.
     
    #6331 toubab
  13. Da muss ich dich korrigieren: Spinnen sind keine Insekten. Leicht zu erkennen schon an der Zahl der Beine. Insekten haben 6, Spinnen 8. :)
     
    #6332 snowflake
  14. Ich fragte mich gerade, ob ich klugsch... soll, aber Du hast das schon erledigt. :dafuer: Merci. :D

    @pat_blue echt jetzt, eine Spinnenmuddi mit ihrer Brut abfackeln? Nicht sehr nett. :dagegen:
    Ich bin da bei @toubab Es sind Nützlinge, gerade in Ländern, in denen es Malaria und andere durch Mücken übertragene Krankheiten gibt.
     
    #6333 Lille
  15. @Lille ich bin nicht nett, ich erledige tatsächlich auch Fliegen, Mücken. Bei Spinnen ist es tatsächlich eher so, dass ich jemanden rufen muss, der das erledigt. Auftragskiller sozusagen
    @snowflake es kann auch vom Mars sein. Ich mags trotzdem nicht
     
    #6334 pat_blue
  16. wie gross ist denn der Napf resp. das Spinnentier?

    in meinem Gewächshaus sind auch öfter Spinnen mit Eisack oder Babies auf dem Rücken. Lustig ist, wenn es sich die Brut auf einem (z. B. Auberginen-) Blatt gemütlich macht und man versehentlich dranstösst. Dann sausen alle kleinen *zackzack* zum Schutz auf den Rücken der Mutter
     
    #6335 Pennylane
  17. Echt? Hab ich noch nie gesehen. Was für Spinnen tun das hierzulande?
     
    #6336 snowflake

  18. Der napf hat 20 cm durchmesser beim oberen rand, ich schätze die spinne 2 - 2,5 cm. Gross.
     
    #6337 toubab
  19. z.B. Wolfsspinnen. Viele Spinnenarten haben interessante Brutpflegestrategien.
     
    #6338 Fact & Fiction

  20. Interessant, ich habe mich nämlich gefragt ob sie ihre eigene mutter auffressen, aber hier scheint das nicht der fall zu sein, mama war noch wieselflink.
     
    #6339 toubab
  21. Man kann aber auch einfach,leben und leben lassen.
     
    #6340 Schorschi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden