8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wolle schreiben das welcome kein problem ist weil sie am boden schläft, und ich mit zigzag und kirikou im bett lag, die haben so gezittert das ich vibrierend im bett lag, nach ein paar stunden war der spuk vorbei und sie wollten wieder zum schlafzimmer raus.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst kürzlich habe ich erzaehlt das der affe der durch das fenster schaut, tot ist.

Gestern habe ich bohnen geputzt ( 4 kilo :wuerg:) in der küche, und aufsmal lauft das alte männchen seelen ruhig über den weg am haus vorbei, bei der küche stoppt er und schaut zum fenster, stellt sich auf die hinterbeinen und schaut noch intensiver. Ich stehe dort als salzsäule und es wirkt, die scheiben sind sehr dreckig aber trotzdem spiegeln sie, er läuft ruhig weiter zur hausecke.

Geistesblitz, „der will die treppe hoch“, ich habe wieselflink und leise meine kamera gefasst, und mich an die ecke vom fenster gedrückt, um den moment fotografieren zu können und wartete bis er auf die treppe ging.

Springt er doch mit einem satz auf den fenstersims und schaut durch die scheibe, damit haben wir nicht gerechnet, er nicht, das er auge in auge mit mir steht, und ich nicht das er hoch sprang. Es gab kein bild.

Ich habe gesehen das die alten ganz ruhig warten und wache schieben, wenn das kind am essen ist. Die bilder sind leider absolut unscharf.

Mama schaut zum haus, der vater sitzt irgenwo links ausserhalb vom bild, und die kleine kann in ruhe essen
EF4F5A7A-818C-4600-8392-594AAB1CC8F4.jpeg

Das war heute morgen, ich habe wieder mais auftreiben können. Das gefällt sie besser als erdnüsse.
Auch der wassereimer wird gerne genommen.

Das kind isst und die eltern sind nicht weit. Es ist ein adhs affe, meine güte, das kann nicht ruhig sitzen, es sollte immer die mutter folgen, aber manchmal muss sie zurück um ihm unsanft mitzuschleppen.

65F13656-1CB3-488F-A44E-D3C81318CC96.jpeg

EFB12BFD-B977-4A27-8166-A2D48A8F99E7.jpeg

0F44CA49-5CBA-43BA-A752-6ADD77E78C16.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bin froh wenn der tag vorbei ist, 2 hunden kaputt, hahne in der küche am aa.
ferienhaus gemietet und kriege die anzahlung nicht durch weil der geldtransfer system down hat.
Aber:
Neue hahne läuft, die beide patientinnen habe freudig, auf drei beine, ihren napf leer gegessen, wenigstens das.

Mittwoch in die hölle um meine aufenthalts bewilligung zu verlängern, und bei sehr guter laune, eine neue brille zu bestellen.

Der teufel in weiss.

So sitzt sie in ein hinterhalt, wartet bis ein hund vorbei kommt um den dann mit ausgefahrene krallen ins gesicht zu springen

825B0458-DA13-4C86-9999-A231179C228D.jpeg


Wieso dieses bild so unscharf wurde k.a. Wegen dem gegenlicht vermutlich.

Aber man kann schon noch erkennen wie crystalle wartet auf grisbordeaux, um ihm eine zu verpassen. Ich habe sie weggejagt, damit er ins haus kann.

3BFC079B-5427-4D66-8BBC-C936E17610FE.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es besteht hoffnung für die verletzte damen, welcome lauft fast normal, claudia humpelt noch leicht. Sie bekam natürlich VIP treatment, die nacht auf mein bett verbracht ( 12 stunden), wurde heutemorgen sorgfältig vom bett gehoben und heureka! Es lauft auf vier pfoten! rund ist anders, aber es kommt.
 
Sicher 2 mal die woche liegt so eine im haus, zwergsiebenschläfer, bin ich froh das ich eine katze habe.

78935E74-2EFF-4E1B-8539-315B85FB1833.jpeg

Und die unzertrennlichen, ehrlicherweise geht das ganze nur von die katze aus.
Hier schnurrt und pfötelt um die wette

35B43D65-F90F-4743-AAC6-ADA7F6F4D8C2.jpeg

Um sich nacher am hund anzuschmiegen.

8D43BE18-0DCE-4BCB-A6C8-990E32765B0C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei netflix gibt es einen dokufilm über die wahlen in 2012 in senegal, er heisst incorruptible.

Ich muss ehrlich sagen das die krawalle nur in dakar waren, und nur im zentrum, ich habe nichtviel mit bekommen.

Zum glück ist der damalige wahlsieger wieder gewaehlt worden, ohne problemen im ersten wahlgang.
 
Warum wohl, wohnen die affen und vögel bei mir.... es ist zum kotzen, alles rundherum ist abgeholzt, ich verstehe das man bauen muss, aber einfach vorsorglich alles umnieten, ist gestört.

9C7C7705-901E-4C3C-A64F-31900ACC6D35.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unglaublich. Da wohnst du in einem richtigen Paradies bzw. einer Oase. Man würde doch denken, dass die Bewohner eines so warmen Landes Grün zu schätzen wissen.
 
Man würde doch denken, dass die Bewohner eines so warmen Landes Grün zu schätzen wissen.
Denke ich in DE auch, wenn ich sehe, welch riesige Fläche für mehr oder weniger Sinnloser versiegelt werden oder wenn alle Wiesen zu riesigen Mais-oder Getreidefeldern in Monokultur werden.
Beides, also egal wo, gleichermaßen traurig.
 
Unglaublich. Da wohnst du in einem richtigen Paradies bzw. einer Oase. Man würde doch denken, dass die Bewohner eines so warmen Landes Grün zu schätzen wissen.

Nein, sie verstehen nicht das grün für sauerstof sorgt, die selbe leute die grosszügig alle abfall auf der stelle fallen lassen nennen laub „ dreck“. Wahrscheinlich weil eine schlange drunter sitzen kann.

Aber egal wer bei mir reinfaehrt, kriegt sein mund nicht mehr zu: ohhh ist das hier schön!
 
Einen vorteil hats, die hunden bleiben am tag nicht mehr weg, sonnst haben sie irgendwo in ein gebüsch geschlafen, das gibts nicht mehr, dafür überall leute die mit steine schmeissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten