8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du Bananen und würde Claudia die fressen? Chérie bekam morgens immer eine Banane (aus der Hand), das hat ihr gut gegen die Übelkeit gehofen.


Früher hat sie ihr essen stehen lassen wenn es banane drinn hatte, sie ist supermega heikel. Ich kanns probieren, morgen hole ich bananen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich sie ein schaelchen katzen futter unter die nase halte, inhaliert sie das einfach. Aber das ist pures gift für sie.

Das ist mein babesiose test, dann fressen sie nichtmal mehr das.

Ich hätte auf babesiose getippt, wenn der geruch nicht waere. Für das hätte ich doxy im haus, und schon nach 1 tag bemerkt man resultat und die hunden fressen wieder. Ich traue mich nicht das zu testen.
 
Das ist gegen erbrechen, sie kotzt nicht, sie frisst einfach nicht. Es hat ein vermerk das man aufpassen sollte bei niereninsuffiziens. Na ja, ich ruf morgen mal ein t.a. An und schlage drei kreuze.
 
Das ist gegen erbrechen, sie kotzt nicht, sie frisst einfach nicht. Es hat ein vermerk das man aufpassen sollte bei niereninsuffiziens. Na ja, ich ruf morgen mal ein t.a. An und schlage drei kreuze.

Das ist auch gegen Übelkeit.Bei CNI ist den Hunden einfach oft so schlecht,das sie nichts fressen.Wie riecht sie denn?Könnte auch ein Zahn entzündet sein,der riecht?
 
Um einen Test auf die Nierenfunktion wirst du nicht herumkommen. Alles andere ist Stochern im Nebel.
 
Das ist auch gegen Übelkeit.Bei CNI ist den Hunden einfach oft so schlecht,das sie nichts fressen.Wie riecht sie denn?Könnte auch ein Zahn entzündet sein,der riecht?

Das riecht anders, ( den geruch kenne ich von kleinhunden) sie riecht leicht nach amoniak, aus dem maul, am anfang dachte ich das sie reingepinkelt hatte, aber das war nicht so.
 
Um einen Test auf die Nierenfunktion wirst du nicht herumkommen. Alles andere ist Stochern im Nebel.

Ja, hahaha, und das hier? Die können nur tollwut und babesiose...und bluttests mache ich keine mehr hier. Kostet ein vermögen, ich muss selber mit dem blut zum labor in dakar fahren, resultat abholen, und immer war das blut picobello, nur der hund war immer noch krank.

Die tieraertzte hier behandlen nur symptomatisch, die haben nichtmal ein röntgengerät, nichts..
 
Medikamente weiß ich jetzt grad nicht, aber hier:



schaue ich gelegentlich rein, wenn ich Infos brauche
 
Nein, leider nicht, aber ich denke das es sicher pflanzen hat hier, mit gleicher wirkung. Ich muss mich mal einlesen.

Ich denke das sie das problem schon immer hatte, und jetzt ist es akkut. Als ich vor 5 jahre den TA mal drauf ansprach, sagte er nur: schlank ist gut. :rolleyes:

Sie hat zahnstein, brandmager, frisst schlecht, komischen geruch, kurzum: es sind keine masern.

Ich hoffe das sie sicher besser fühlt mit die futterumstellung, und sonnst wars das für sie. Ich hatte schon mal ein hund mit nierenversagen, das ist sehr schlimm, die hunden fühlen sich elend.
Das tut mir so leid :(
 
Bei den Nieren müßte sie Infusionen bekommen.Aber ob der Tierarzt das bei euch macht,weiß ich natürlich nicht.

Bist du bei FB?
 
Bei den Nieren müßte sie Infusionen bekommen.Aber ob der Tierarzt das bei euch macht,weiß ich natürlich nicht.

Bist du bei FB?


Nein ich bin nicht bei facebook.

Ich hatte schonmal ein hund mit niereninsuffizienz, und werde sie nicht auf biegen und brechen am leben erhalten, wenns sowieso aussichtslos ist.
 
Gegen Übelkeit sind Motilium, Paspertin, Primperan und Co. aber ich hab keine Ahnung, ob man das Hunden geben darf und wie es auf die Nieren wirken würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten