Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Ja, gib ihm nächstes mal bitte eine Laubsäge, dann bekommen wir auch mehr Bilder. :)
     
    #6201 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nee das muss vorwaerts, es müssen auch noch mangobäumen gestützt werden, und dann gibts nachher einen holzkohlen meiler, oder vielleicht zwei. Das zeug waechst hier wahnsinnig schnell. Wenn man nichts macht muss man mich wie dornröschen befreien kommen, ohne prinz bitte.
     
    #6202 toubab
  4. Aslan baut sich ein zelt



     
    #6203 toubab
  5. Gestern wurde nicht gehackt, aber eingekauft (kostet fast ein ganzen morgen) und wasser gegeben, heut gings weiter


     
    #6204 toubab
  6. Flöt, flöt..:tuedelue:






    Die schmetterlingsfinken sind nicht behaemmert, aber sie versuchts trotzdem.




    Pffft, und weg sind sie.

     
    #6205 toubab
  7. Kommt auf dem Bild nicht so rüber..aber die sind ja wunderschön :love: Ich beneide dich um die Flora und Fauna (wie abgehoben ich mich ausdrücken kann :lol: ) bei dir..einfach nur großartig!
     
    #6206 bxjunkie

  8. Nee, es war eine unscharfe sache, es musste schnell gehen, die vögelchen warten nicht bis mutter das im griff hat, wenn das weisse monster schon sprung bereit ist.
     
    #6207 toubab
  9. Hier nochmals meine autoschaisser.



    Heutemorgen wurde ich nicht durch die katze begrüsst, habe mir nichts dabeigedacht, und ging raus um die vogelbäder zu füllen ( was nicht ging, weil wieder kein wasser aus der hahne kam) da sah ich drei hunden unter einem baum sitzen und , in drei meter höhe, meine verstörte katze. Ich habe zigzag, grisbordeaux und claudia ins haus kommandiert, mich mit ein langen stock bewaffnet um eventuell „zeichen“ zu setzen bei andere kandidaten die noch draussen waren.

    Sie aus den baum gelockt und ins haus begleitet.

    Jetzt ist alles wieder beim alten.

    Wenn ich in der nähe bin kommt sie auch raus, und die hunden schauen nichtmal



    Das ist nicht bei hempels unterm sofa, aber bei toubab auf dem futter tisch, meine güte sieht das aus, aber ich weiss echt nicht wo ich das sonnst hinstellen sollte.



    Crystalle trinkt aus dem hundeeimer, aber wenn eine bellt, ist sie startklar um ins haus zu verschwinden.





    Das muss man verstehen, sie hat wieder aus den eimer getrunken und nebendrann steht der katzenmörder, der auch durst hat und wartet bis sie fertig ist. Sie setzt sich seelenruhig neben dem eimer und denkt nicht daran ihm platz zu machen..











     
    #6208 toubab
  10. Das ist echt spannend bei dir, Liesbeth. So ganz komm ich ja nicht mit dem Verhalten der Hunde klar. Dass sie sie nachts aus irgend einem Impuls auf den Baum jagen, kann ich mir noch vorstellen. Aber dass sie dann unten sitzen bleiben und sie festnageln? Sie checken doch spätestens, wenn der Auslöser vorbei ist, dass es die Katze ist, mit der sie zusammen leben?
     
    #6209 snowflake
  11. Die kommt echt nicht runter, sie traut sie, zurecht, nicht überm weg.
     
    #6210 toubab
  12. Ist die Katze tragend?
     
    #6211 Pennylane
  13. :help:
     
    #6212 toubab
  14. Nein, die katze ist neun jahre alt und würde mit 6 monate kastriert. Sie hat ein gesegnete apetit.
     
    #6213 toubab
  15. Eine Figur wie Barbapapa :lol:
     
    #6214 Pennylane
  16. @toubab , eigentlich könntest du mit deiner Mannschaft mal ein Krippenspiel aufführen :mies:
    Deine Katze ist clever :toll: (muss sie ja zwangsweise, aber trotzdem nicht selbstverständlich )
     
    #6215 pat_blue
  17. Nix barbapappa Das liegt am blickwinkel:schmoll:, von vorne ist sie gertenschlank

     
    #6216 toubab
  18. obenrum ist Barbapapa auch gertenschlank :cool:
     
    #6217 Pennylane

  19. Soll sie doch fressen, sie hat sich drei jahre alleine durchgeschlagen.
     
    #6218 toubab
  20. Sie ist schön! (Auch wenn sie auf einigen dieser neuen Bilder wirklich etwas bauchig wirkt).
     
    #6219 snowflake
  21. Ich würde niemals das Gegenteil behaupten!
     
    #6220 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden