Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein

  1. Naomi muss als Topmodel halt stets auf ihre Figur achten :spruce_up:
     
    #6241 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Ich doofnuss meine natürlich claudia....
     
    #6242 toubab
  4. Egal, Model ist Model, ob nun Schiffer oder Campbell tut nix zur Sache.
     
    #6243 Lille
  5. magst nicht mal ein neues foto von welcome zeigen :)
     
    #6244 braunweißnix
  6. Sie ist enorm fett geworden, ich schaue morgen.
     
    #6245 toubab
  7. Upps, welcome ablichten vergessen.

    Zuerst mal simba.

    Ich versuche den sand von die terrasse zu wischen, es scheint sie anzuspornen auch was mit „sand“ im weitesten sinne, zu machen. Ich habe fertig für heute, genug staub eingeatmet.


    Der aufmerksame beobachter sieht rechts im bild noch eine, der gerade aus mittelerde hochklettert.





















     
    #6246 toubab
  8. Und das ist auch typisch für diesen hund, grisbordeaux schaufelt das loch wieder zu..










    An ausdauer fehlt es..

     
    #6247 toubab
  9. Welcome bilder müssen etwas warten, es ist ein tagelöhner hier, und wenn ich in der nähe bin, wird sie leicht aggressiv und möchte den herren mal in die haxen hapsen.

    Wir sind am holz, richtung meiler, transportieren. Schnauze voll für heute.





     
    #6248 toubab
  10. oh ja... einen falschen Schritt und Welcome hat den Herren zum fressen gern :eek::eg: :sarkasmus::zustimm:
     
    #6249 baghira226
  11. Da sie auch wachhund ist, möchte ich ihre eingebungen auch nicht alzu streng unterbinden, aber wenn ich ruhig ihr namen sage, ist sie sofort abgelenkt.
     
    #6250 toubab
  12. Das ist ja auch gut so, denn du als alleinige Frau solltest auch einen Wachhund haben. Aber ich denke mal, im Ernstfall hast du sicherlich mehr als "nur" Welcome an deiner Seite und zur Hilfe ;)
     
    #6251 baghira226
  13. Ich denke immer wieder, wenn ich deine Bilder sehe, was du Hunde für ein wunderbares Leben bei dir führen können.:)
     
    #6252 matty
  14. Gesternabend nochmals ein theater, was knapp gut ausgegangen ist.

    Babacar ruft mich um ca 1800 uhr an, ob ich zum tor kommen kann um mit den typen der holzkohlen macht, den Preis abzumachen.

    Ich laufe nach vorne. Man sollte wissen, das wenn mein handy leutet, ich abnehme und am schluss sage: je viens. Die hunden wie ein mann aufstehen, und mich zum tor begleiten, zuvordest welcome, die schon mal knurrt zum aufwaermen.

    Normaler weise, stehen fremden hinter dem gittertor bis ich komme. Das auto stand noch quer auf dem weg und versperrte mich den sicht, am auto vorbei sehe ich, gleichzeitig mit welcome, jemanden auf das holz sitzen.

    Die ging ab wie schmidts katze, tiefergelegt, rasenschnell wie ein pfeil auf den typen los, babacar konnte sie gerade noch fassen, aber die anderen waren auch schon auf hunderd, inklusive claudia.

    Lago mio, ich habe welcome festgehalten, zigzag angebrüllt und ihm mit dem fuss sand angeschossen, waehrend babacar versucht hat den typen aus die gefahrenzone zu bringen. Er lacht dann noch, ich war stinkesauer.

    Der begreifft echt die gefahr nicht, erstens wird jemand gebissen und zweitens, wenn jemand mich anzeigt, wird der hund eingeschläfert. Hier ist immer für aufregung gesorgt.:arghh:
     
    #6253 toubab
  15. Wird noch ne nette für deine Truppe gebraucht? :tuedelue:
     
    #6254 HSH Freund

  16. Genau meine kragenweite, mag keine hündinnen, meine hündinnen auch nicht, siehe jaqueline, sie aergert katzen..
    Was genau passt ist durchs dorf spatzieren, das machen meine auch.

    Danke, aber nein danke. Wenn jetzt meine hunden auf einem schlag ausgelöscht waeren, könntest du sie verschicken. Ach nee, doch nicht, wegen die katze....
     
    #6255 toubab
  17. Ach, ich sehe jetzt wer sie vermittelt, die gibt mir kein hund.
     
    #6256 toubab
  18. Muß ja Niemand wissen für Wen der Hund wirklich ist. ;)
     
    #6257 HSH Freund
  19. Fast fertig, er kommt heute erst am nachmittag, d.h. Das ding brennt heute sicher noch nicht. Leider.

    Es ist ein riesenberg, auf die bilder siehts komischerweise nicht so aus.

    Welcome, naechsten monat 7 jahre alt, im speckmantel. Sie wird immer bespielt und sie hasst es.
































     
    #6258 toubab
  20. würde ich an ihrer Stelle auch tun..die sind ma aufdringlich :lol:
     
    #6259 bxjunkie
  21. Der Blick spricht Bände....
     
    #6260 wilmaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden