Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

8 kleine Negerlein


  1. Sie hat gerade gegessen, sie frisst unmengen, und wenn ich weniger gebe, holt sie einen vogel oder ein eichhörnchen und frisst das im wohnzimmer.
     
    #6221 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, barbapapa hö? Und mich fotografieren in unmögliche positionen um mich verhöhnen zu lassen, njet, nicht mit mir.



    Und tschuss



    Nee, ich schaue nie wieder in die kamera

     
    #6222 toubab
  4. Claudia






    Buulbuul




    Tauben



    Alles sucht schon sein schlafplatz, die mangobäumen sind voll mit hunderten vögelchen.

    Nur diese hier sind noch am futter suchen, es sind koloniebrüter, sehr lärmig, machen riesennester mit akazienstacheln, sie haben alle mehr oder weniger graue federn, jede ist anders, ich vermute das sie sich so erkennen. Wie gehabt weiss ich nicht wie sie heissen, aber ich gehe suchen.



     
    #6223 toubab
  5.  
    #6224 toubab
  6. Claudia ist eine Schönheit.
     
    #6225 snowflake
  7. Danke ... :rotwerd: der Hund aber auch :lol:
     
    #6226 bxjunkie
  8. Gesternabend flogen immer formationen von büffelreiher über mich, richting sonnenuntergang. Sie sind sack schnell und fliegen ziemlich tief über die bäume, was heisst das ich sie zu spät sehe, geschweige denn fotografieren kann.

    Heute aber. :dwarf:Ich stand dort und stand dort, einzelne sehr schnelle reiher verpasst. Und dann , geistesblitz, aufs dach sehe ich sie schneller kommen, resultat: durch das dach sehe ich noch weniger.





    Dann 2 stück und ein yellow bill kite der sich in vordergrund dringt



    Aber dann,tara!




    Etwas ausvergrössert und noch unschaerfer, aber die teile sind soooo elegant, haben einen geräuschlosen flug. Fantastisch.



    Meinen tag ist gerettet.
     
    #6227 toubab
  9. Die fliegen wenigstens nicht weg, ich muss sagen das der bildschirm auf mein kamera kaputt ist, ich ziele, knipse und hoffe das beste, erst beim hochladen sehe ich ob und was es geworden ist.

     
    #6228 toubab
  10. Der letzte mangobaum der gehen musste, ist gefaellt. Etwas später donnert 70 meter weiter einen prosopis africana um, einfach so.

    Das ist gefaehrlich, ich habe eine reihe als windfang, und die sind jetzt aus der hand gelaufen. Es ist „eisenholz“, „viel“ geld wert. D.h. Leute bezahlen, hacken es selber ab, und nehmen das holz mit. Das organisieren wir in januar.



    Zur auflockerung einen schafshaut kack, haarige sache, darmreinigung ohne artzt.


    Hier konnte ich mit dem auto rein fahren, auch die pferdefuhrwerke zum mangos aufladen, ich wachse zu.



    Den hier hat sichselber gekillt. Das holz ist dermassen hart, ich wollte mal mit ein bushmesser einen ast abschlagen der im weg war, das bushmesser federte einfach zurück und ich hatte gefühlt mein handgelenk gebrochen.

     
    #6229 toubab
  11. Es gibt wieder hühner und abfälle satt, wegen die feiertage, simba und heidi nehmen immer noch was mit für später.

    Etwas sorgen mache ich mir über zigzag, der ist immer hier und heute fehlt er. Ich hoffe das er wieder kommt, er ist der rudelführer und wachhund hier.


    Simba (knurrend) irgendwo hat er einen schatz




    Das ging so schnell, anscheinend lief kirikou in der nähe vom schatzkammer und wurde mit viel gestose und schnauzengriff gestoppt







    Kirikou geht nach dem obligatorischen „freeze“ fase weg.



    Aber anscheinend in die falsche richtung....





    Jetzt schaut simba ob kirikou jetzt in die richtige richtung verschwindet.


    Was er, tödlich beleidigt, und mit eine enorme bürste, macht.



    Hier ist jemand ganz zu frieden.





    Drinnen wirkt heidi und bewacht zu feuer und zu schwert 1 ( in worten ein) hühnerfuss). Gott sei dank hat sie ihm inzwischen gefressen.

     
    #6230 toubab
  12. Inzwischen habe ich noch eine runde gedreht, weil zigzag mir keine ruhe lässt, und sehe da...


    Der hat irgendwo einen sack mit fett geklaut, meine güte, der hat schon was weiss ich gefressen, sonnst würde er es nicht so hypnotisieren. Heute abend gibts einen handvoll trofu.













     
    #6231 toubab
  13. Zwei ellenlange beiträge verschwunden, weil webseite neu geladen wurde, hä?
     
    #6232 toubab

  14. Inzwischen ist der zweite beitrag wieder hier..
     
    #6233 toubab

  15. Und jetzt beide...
     
    #6234 toubab
  16. Ich schwanke zwischen "witzig", "informativ" und "gefällt mir".
    Und muss mal wieder amüsiert feststellen, wie weit der eine oder andere deiner Hunde mittels eigenständiger Ernährung zeitweilig von einer Idealfigur entfernt ist. Wandelnde Gegenbeispiele zu Jans Theorie, dass man ihnen nur reichlich Futter zur eigenen Verfügung histellen muss und sie dann aufhören, wenn sie satt sind. ;)
     
    #6235 snowflake

  17. Eben, jack wird heute oder morgen an herz verfettung sterben, meine hände sind gebunden, der bekommt fast nix hier, er klaut alles auswärts.

    Meine hören schon auch auf wenn sie satt sind, aber was ist satt? Hier heisst das bis zum rand gefüllt,
     
    #6236 toubab
  18. Nur wird ihnen das Futter ja nicht zur freien Verfügung gestellt, sondern sie müssen es sich selbst beschaffen. Ist also Nix mit Gegenbeispiel. :hallo:

    Conny ist übrigens aktuell auch etwas aus der Form. Liegt aber vor allem daran das es zZ, sehr fettreiches Futter gibt. Und das ist in Verbindung mit weniger Bewegung, da das Stöckchenspielen etwas abgebaut wird, etwas kontraproduktiv.
     
    #6237 HSH Freund
  19. Eben. Ich hab hier ja jetzt auch so ein Exemplar sitzen. Ich muss das gar nicht probieren, ich weiß wie das ausginge bei ihr.
     
    #6238 snowflake

  20. Meine „müssen „ nichts selber beschaffen, sie werden gefüttert.
     
    #6239 toubab
  21. Die futterfront vermeldet: katze bekam gestern nur 1 schälchen à 250 gramm, was sie nicht gefressen hat weil sie das grauenhaft findet. Heute mittag 100 gramm steak, die haelfte liegt noch dort.

    Die hunden bekamen einen 1 liter mass trofu, wild über die terrasse gestreut, in anbetracht des hühnerfressens was heute nacht wieder statt findet. Nur naomi wird einen einsamen hungertod sterben, trofu lockt sie nicht hinter den ofen hervor und auswärts isst sie auch nichts.
     
    #6240 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden