8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gib ihm nächstes mal bitte eine Laubsäge, dann bekommen wir auch mehr Bilder. :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee das muss vorwaerts, es müssen auch noch mangobäumen gestützt werden, und dann gibts nachher einen holzkohlen meiler, oder vielleicht zwei. Das zeug waechst hier wahnsinnig schnell. Wenn man nichts macht muss man mich wie dornröschen befreien kommen, ohne prinz bitte.
 
Kommt auf dem Bild nicht so rüber..aber die sind ja wunderschön :love: Ich beneide dich um die Flora und Fauna (wie abgehoben ich mich ausdrücken kann :lol: ) bei dir..einfach nur großartig!


Nee, es war eine unscharfe sache, es musste schnell gehen, die vögelchen warten nicht bis mutter das im griff hat, wenn das weisse monster schon sprung bereit ist.
 
Hier nochmals meine autoschaisser.

AE58E989-F77C-47EF-8996-809D34C2CF75.jpeg D11DA0A2-5DAE-45DE-B137-8A14E511BC6A.jpeg

Heutemorgen wurde ich nicht durch die katze begrüsst, habe mir nichts dabeigedacht, und ging raus um die vogelbäder zu füllen ( was nicht ging, weil wieder kein wasser aus der hahne kam) da sah ich drei hunden unter einem baum sitzen und , in drei meter höhe, meine verstörte katze. Ich habe zigzag, grisbordeaux und claudia ins haus kommandiert, mich mit ein langen stock bewaffnet um eventuell „zeichen“ zu setzen bei andere kandidaten die noch draussen waren.

Sie aus den baum gelockt und ins haus begleitet.

Jetzt ist alles wieder beim alten.

Wenn ich in der nähe bin kommt sie auch raus, und die hunden schauen nichtmal
F1DD2350-3AE2-4F87-849B-5A14BBB58D7A.jpeg


Das ist nicht bei hempels unterm sofa, aber bei toubab auf dem futter tisch, meine güte sieht das aus, aber ich weiss echt nicht wo ich das sonnst hinstellen sollte.

52496CEF-F948-406E-8C31-3A3AD2A68527.jpeg

Crystalle trinkt aus dem hundeeimer, aber wenn eine bellt, ist sie startklar um ins haus zu verschwinden.



168109D5-904D-4D6E-874C-9FDA3B3EEBB0.jpeg 8D891632-A08B-4137-A4A6-04A6090FC4A7.jpeg

Das muss man verstehen, sie hat wieder aus den eimer getrunken und nebendrann steht der katzenmörder, der auch durst hat und wartet bis sie fertig ist. Sie setzt sich seelenruhig neben dem eimer und denkt nicht daran ihm platz zu machen..

27D49797-035C-43CF-B0E3-9E5D98476D67.jpeg



250ED3B5-6225-4610-8C9C-A35D2A387365.jpeg


3A9DD49C-8324-464A-8622-951F96DBB9AC.jpeg


9A7AF6BF-7D64-4888-B936-F4E852726A79.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist echt spannend bei dir, Liesbeth. So ganz komm ich ja nicht mit dem Verhalten der Hunde klar. Dass sie sie nachts aus irgend einem Impuls auf den Baum jagen, kann ich mir noch vorstellen. Aber dass sie dann unten sitzen bleiben und sie festnageln? Sie checken doch spätestens, wenn der Auslöser vorbei ist, dass es die Katze ist, mit der sie zusammen leben?
 
Das ist echt spannend bei dir, Liesbeth. So ganz komm ich ja nicht mit dem Verhalten der Hunde klar. Dass sie sie nachts aus irgend einem Impuls auf den Baum jagen, kann ich mir noch vorstellen. Aber dass sie dann unten sitzen bleiben und sie festnageln? Sie checken doch spätestens, wenn der Auslöser vorbei ist, dass es die Katze ist, mit der sie zusammen leben?

Die kommt echt nicht runter, sie traut sie, zurecht, nicht überm weg.
 
Nein, die katze ist neun jahre alt und würde mit 6 monate kastriert. Sie hat ein gesegnete apetit.
 
@toubab , eigentlich könntest du mit deiner Mannschaft mal ein Krippenspiel aufführen :mies:
Deine Katze ist clever :toll: (muss sie ja zwangsweise, aber trotzdem nicht selbstverständlich )
 
Nix barbapappa Das liegt am blickwinkel:schmoll:, von vorne ist sie gertenschlank

8B039F7D-D7A0-40D0-BAA5-6D242AFB2F4A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie ist schön! (Auch wenn sie auf einigen dieser neuen Bilder wirklich etwas bauchig wirkt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten