8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war, wie dir hoffentlich klar ist, ja auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf die Musikwahl. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre schön wenn wirklich Arbeitsplätze geschaffen würden.

Die Jungen dort, auch mit Abschluss, haben kaum eine Chance auf eine Anstellung. Es hat einfach nichts. Darum wollen die meisten einfach weg.
 
Du hast gar nicht erzählt, dass die Mutti Merkel dich besuchen kommt!! :sarkasmus: Vielleicht mag sie deine Hunde lieber, als den von Putin :verwirrt:

Ich habe das nicht mitbekommen, man hat mich gesperrt weil ich eine rechnung ( den ich nie bekommen habe) nicht bezahlt hatte. Aber ich wusste echt nicht was ich die frau merkel zu erzaehlen haette.

Und wenn das war ist mit dem lied, dann hat sich jemand ein schlimmen spass erlaubt.
 
:woot: was erlebst du denn noch alles. Ich hoffe es war schnell vorbei und auszuhalten.:love:

Alles klar, ich war heute im total überschwemmten rufisque und habe meine schulden gezahlt. Er war wie eine fahrt in venedig, überall knöchel bis knietief wasser auf die strassen, nur den geruch war weniger romantisch, openair Kanalisation. Als wieder gutmachung haben wir heute noch nie dagewesene preise für die mangos erziehlt, yes.

Und ich habe noch ganz viele, als einzige in der umgebung, und fast keine verstochene, dank meine fliegenfallen.

Die hunden wissen zwar nicht mehr wo liegen, aber die müssen noch 3 bis 4 wochen durchhalten, dann ist fertig mangos.

376DEABD-FE93-41CF-A770-095ECA8B60BA.jpeg

E4C5232F-265D-4EDA-B517-13F40419E330.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Och die mutti, die ist wahrscheinlich kaputt gegangen in ihrem bläzer, und in ghana und nigeria wirds noch schlimmer.
 
In der not frisst der teufel fliegen, oder lieber ein kaum angetauten hering anstatt importiertes dosenfutter.

Die katze bringt mich noch um den verstand, gestern gab ich sie eine kugel „steak haché“ auf deutsch: tartar. Das frisst sie erst wenn ich murmel grosse baellchen davon mache....

C2525FAC-3A79-43AA-90AF-1686158088B0.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe viel zu viel orangen und muss verkaufen, einen teil an eine feste kundin hier, für den lokalen preis.

Und einen teil für jemanden der biologisches gemüse und co, direct am endkunden vertickt in dakar für fast den doppelten preis. Er verlangt dort das dreifache.

F2B49CC8-7BF5-4CE7-9452-361563C37DAE.jpeg


A7B0B1E8-4284-4ABD-844D-7528529B0F85.jpeg

Heute seine bestellung von 20 kg fertig gemacht, kassa!

CB0ACC8A-5CFA-4905-A5F5-EF1A6B157D9F.jpeg


Ich bin nichts mehr wert, kann nichtmalmehr einen sack mit 10 kilo zum tor tragen:rolleyes:


5D0D8F3B-8324-4894-8D62-8256DC84048B.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, aber Babacar ist echt flink mit der Säge :spitze: hätte nicht gedacht, dass das so vorwärts geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten