8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sieht auch echt furchterregend aus, wenn sie so Schlitzaugen macht! :eg:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sieht auch echt furchterregend aus, wenn sie so Schlitzaugen macht! :eg:

Es macht auch viel aus das sie die hellgelbe augen hat und rosa lider, das gibt ein komischen blick.
ich haette sie nie ausgesucht, meine eltern hatten einen ganz weissen kater, ich haette lieber eine der schwarz ist und glänzt...
 
Das ist auch neu, den milchtritt, das hat sie nie gemacht, hoffentlich geht das wieder weg.

A7CFF84E-7336-4BFE-AD08-131C6E33ED43.jpeg


12313B91-A207-422F-A496-D9DF0FA0F903.jpeg


841FAC93-FA0F-475C-BBDF-4D7C53B75222.jpeg


98BEF495-45EE-479D-A833-A8C8473C268B.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielleicht will sie dir damit zeigen wie froh sie ist wieder zuhause zu sein. :gruebel:
 
Irgendwie sieht sie ja dem Brain von Pinky & Brain ähnlich :D
 
Wenn Katzen Milchtritte machen, fühlen sie sich wohl. Schön, dass sie wieder bei Dir ist,liebe Lisbeth.
 
Es scheint ihr wirklich sehr wohl zu sein!


Oh ja, ich habe es an francoise von jean luc geschrieben, die ist in frankreich im moment, driemal raten was die sagt: schön! Pass auf mit die hunden, behalte vorallem struppi der streithahn im auge. Zum glück nicht mehr nötig, hier herrscht frieden.

Auch ihr kam, als grösster gefahr, struppi in den sinn.

Crystalle kackt draussen, das ist schonmal ein zeichen das sie sich nicht alzu unsicher fühlt, nur pinkeln geht nach wie vor ins katzenklo.

Sie ist nach wie vor heikel, sylvestre war einfacher zu ernähren, brauchte kein katzenklo, crystalle kostet mir ein arm und ein bein, im vergleicht mit die hunden.
 
Ich bin überzeugt du machst das mit freuden.


Es ist wieder ein umdenken und ein extrawurst, früher bekamen sie pferdefleisch, aber das bekomme ich nicht mehr, nur dosenfutter und brocken gibt zahnstein, ich befürchte das es zweimal die woche ein stück fauxfilet geben muss, wegen die zaehne. Es gibt auch billiger fleisch was schweinezaeh ist, vielleicht frisst die prinzessin das, muss ich ausprobieren.

Syvestre bekam dann und wann ein entrecote, das fand er auch nicht verkehrt, er frass aber auch heringe, was diese dame nicht macht, die will seezunge.
 
Mit Brocken meinst du Trockenfutter? Meine Katzen bekamen auch Trockenfutter und der Zahnstein hilt sich in Grenzen.

Wie wäre es mit Trockenfleisch, dass sie auch etwas zu nagen hätte.
 
Ich bekomme hier kein trockenfleisch, und da katzen sowieso nie genug trinken, waere mir frischfleisch oder fisch lieber.
 
das ist eine so wunderschöne Nachricht. ich weiß vor Freude grad nicht wohin :love:

ich nehme mal an, daß die Geckos lernfähig sind, die haben ja auch so allerhand Feinde

hachz :love::love:
 
ich nehme mal an, daß die Geckos lernfähig sind, die haben ja auch so allerhand Feinde

hachz :love::love:


Nicht wirklich, die leben nur im haus, und lebten in saus und braus, ich denke das über die haelfte schon tot ist.

Gestern hatte sich ein vogel im wohnzimmer verirrt, normaler weise geleite ich die problemlos wieder raus, die katze hat aber keine zwei sekunden gebraucht und ihm in der luft erwischt. Amen. Sie hat ihm aber gegessen, er ist nicht einfach so gestorben.
 
Du hast gar nicht erzählt, dass die Mutti Merkel dich besuchen kommt!! :sarkasmus: Vielleicht mag sie deine Hunde lieber, als den von Putin :verwirrt:
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie allgemein kein Hundefan ist. Da wäre sie bei Liesbeth wohl eher falsch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten