8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute morgen haben wir, amina, babacar und ich, das feld von faule mangos befreit, amina hat dann weiter ins haus gewerkelt, mariama und ihre tochter standen inzwischen vor das tor und haben angefangen zu ernten, inzwischen war ich mit dem spaten unterwegs, um die faule und angefressene mangos, die wir in löcher werfen, mit sand abzudecken. Nachher ernten für uns und zusammentragen. Der schweiss lauft in strömen.


Mariama am futtern im telefon: ich sage 2 pferde, nicht eine zweimal, nein 2 gleichzeitig, z.w.e.i!!!! Am schluss hat sie seufzend aufgehaengt. Aber es kamen zwei fuhrwerke.


10ABEA21-8B18-4C8E-ADAE-D63DDD3110E2.jpeg

2D1F9C39-E803-4A38-9E5E-BA86A59E3B9B.jpeg


E93C7058-84BC-4210-B18C-32FE42BDFD7B.jpeg

Und so sehen meine füsse aus.


10F152CB-445A-4DE1-90F9-BBBF423704CF.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jedes Mal eine Herausforderung der besonderen Art, die Mango-Ernte bei dir.

Das müssen Tonnen sein, die da an Mangos zusammenkommen?
 
Jedes Mal eine Herausforderung der besonderen Art, die Mango-Ernte bei dir.

Das müssen Tonnen sein, die da an Mangos zusammenkommen?

Stimmt, Ich war gestern so kaputt, schaetze 1500 kilo, war um halb 8 schon in bett. Aber dank die liebe hunden um drei schon wieder mit taschenlampe draussen, wo ich babacar, bewaffnet mit eine machete begegnet bin.

Es muss ein mordskampf gewesen sein mit ein riesen mangusten, wir hatten beide angst das es ein affe war, aber die haben nur geschrieen, weil sie, wie wir, in ihrem schlaf gestört wurden.
 
Danke für das Bildereinstellen Liesbeth! Wirklich schöne Bilder!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen so schnell wie möglich wieder Wasser! Ein solches Krampfen jeden Tag und zudem kein Wasser, eine Katastrophe!
 
Plötzlich fiel ihr ein: "Da war doch diese nette Frau mit den stets gut und lecker gefüllten Näpfen, geh ich mal gucken, was die so macht" :lol:
 
Es ist so traurig, die katze lebte hier seit januar 2010, problemlos mit die hunden, dann kamen die welpen in 2013, auch die wurden mittels Peitsche gelernt die katzen in ruhe zu lassen. Und dann kam struppi.....

Die katze tut mir so leid, sie sitzt jetzt auf die grenzmauer und maunzt. Ich könnte mich ohrfeigen wieso ich die katzen einfach die hunden vor die nase gesetzt habe.
 
Na ja, was heißt "vor die Nase gesetzt" - die Wahl hattest du damals ja nicht wirklich.

Vielleicht fällt Crystalle ja wieder ein, warum sie damals umgezogen ist.
 
Oh - man kennt sich offensichtlich noch?

Ich wünsche dir starke Nerven, Liesbeth.
 
kann es sein, dass sie die ganze Zeit sich irgendwo in der Nähe rumgeschlagen hat und jetzt mitbekommen hat, dass Struppi nicht mehr da ist?


Das kann gut sein, der fiel ja gar nicht auf mit seinem staendige geknurre und gebelle. Die hunden die jetzt im wohnzimmer sind, ziehen nur eine augenbraue hoch, kein problem, sie maunzt die ganze zeit, und die andere kommen nicht schauen.

Sie hat einen handvoll hundetrofu gefressen, morgen wiedermal katzenfutter holen, oder fleisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten