8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den esstisch in fensternaehe geschoben, dort kann sie rein und raus, die küche ist mit gitter ( wo sie durchpasst) abgeschlossen und ich werde immer mit einen riesenstock bewaffnet, das haus verlassen. Ich kann nur hoffen das es klappt. Sie war eher die hauskatze, hatte auch ein katzenklo...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das sie wieder da ist :love:

Ich drück dir die Daumen das es mit den Hunden funktioniert.
 
Es wird spannend, sie war bei mir im schlafzimmer heute nacht, hin her rein raus im bett, ( immer das moskoitonetz hochheben,) sie redet nonstop.

Heute morgen musste ich erst ein besen holen, „um zeichen zu setzen“ aber crystalle war schneller, zigzag hat sofort einen hieb ins gesicht erwischt, und naomi, die freundlich aber etwas zu schnell zu ihr ging, auch.

Es ist 6 uhr morgens, die nacht war kurz und unruhig. Es hat heutenacht geregnet, nichts welbewegendes aber grund genug das hund und katz ins haus bleiben.

Ich muss katzenstreu kaufen, bevor das die mir ins haus pisst.
 
Es sieht wirklich so aus als hätte sie Struppis Abgang abgewartet. Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft mit allen!

Vergessen hat sie nichts und die Hunde auch nicht. Einfach nur toll!
 
echt irre..ich glaube auch das Moni recht hat und die die ganze Zeit immer in der Nähe war und nur darauf gewartet hat, das Struppi die Biege macht. Freut mich jedenfalls für dich Liesbeth :)
 
das freut mich für Dich, liebe Lisbeth. Daumen drück, dass es weiter so gut klappt.
 
Wahnsinn! Das hätte ich nie und nimmer erwartet! So schön das Crystalle nach Hause gekommen ist! :freudentanz:
 
Katzenklo katzenklo ja das macht die katze froh, alles beim alten. D.h. Eine neue babybadewanne und morgen nach dakar einstreu, worm und floh zeug und gutes futter holen.


93E5F972-CF82-4C66-B299-1BE7975F5BB7.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie cool ist das denn! Und sie ist so hübsch :love:
Ich freue mich für dich, sie hat sicherlich nur gewartet!
 
Katzennews

Sie war gesternabend und heute nacht ruhig, und ich dürfte alleine in mein schlafzimmer. Wo ich alle hennenschiss erwacht bin wegen die flughunden, die streiten sich so laut und ich habe jetzt wieder den alarmknopf: achtung katze wird gekillt, aktiviert.

Habe gerade das sofa nach vorne gezogen, um mein adapter zu suchen..... gott sei dank, da lag ein riesengrosse toten gecko, noch frisch. Morgen haette ich mich vor gestank hier nicht mehr retten können.

Katzen haben nicht nur vorteile, sie wird die population in windeseile dezimieren, schade.

Weiter hat sie die hunden schön im griff, wenn sie in die türe steht, traut sich keine daran vorbei. Wenn eine zu schnell auf sie zukommt, setzt was. Wo sie recht hat, hat sie recht.

26DD61B1-34FF-41CD-B36A-CFC2A17E48C8.jpeg

B69C90ED-7DC6-493F-9628-31DDE57F821A.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten